rudolfm :
Nein,das wird leider nicht angezeigt beim g54.
Da steht nur 5G.
Sehe das nur mit der cell Network App zum Beispiel.
Den Code habe ich noch nicht eingegeben,Versuche ich nachher mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rudolfm :
Nein,das wird leider nicht angezeigt beim g54.
Da steht nur 5G.
Sehe das nur mit der cell Network App zum Beispiel.
Den Code habe ich noch nicht eingegeben,Versuche ich nachher mal.
Schon krass:
Gerade vor 2 Minuten in der App Portierung einer Nummer von der Telekom zu Nettokom beauftragt.
Dann 1 Minute später Mail mit dem Auftrag,2 Minuten später dann direkt der Portierungstermin für nächste Woche Freitag 👍.
Schneller habe ich es noch nirgends erlebt.
Sei mir bitte nicht böse, aber möchtest du jetzt im Stundentakt Speedtests teilen? Ja, die Situation ist bei TEF in Kalk durchwachsen und das ist nicht erst seit gestern so. Aber dafür hast du ja auch deinen Hauptanbieter gewechselt.
Hast Recht,sorry.
Bringt ja auch eh nichts.
Ja,bei o2 finde ich das auch eine absolute Frechheit.
Hatte mal Defekte Karte und hatte keine Zeit für stundenlange Diskussionen und bin in den Shop und für 30 Euro habe ich dann Ersatz Sim bekommen.
Und alle Prepaid Kunden bei Aldi Talk und co bekommen die umsonst,und mit Vertrag soll ich 30 Euro zahlen.
Sieht doch noch ok aus
Findest du das ok?
Aber es stimmt,besser als 1 Mbit/s ist es natürlich.
Aber es schwankt halt noch immer extrem.
Komme quasi minütlich auf andere Werte.
Mit meinen Telekom Karten habe ich konstant die selbe stabile Geschwindigkeit Zuhause.
Frank73 :
Genauso werde ich es machen 👍.
Lasse das Handy jetzt im 4G.
Damit läuft es zumindest störungsfrei,denn an meinem Standort hat o2 endlich mal 4G verbessert und es gibt keine permanente Überlastung mehr.
Bei 4G haben sie jedenfalls bei meinem Problem Standort endlich mal die komplette Überlastung in den Griff bekommen und jetzt endlich vernünftige Datenraten mit 4G.