kues :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kues :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
el_emka :
Vielen Dank für die Info.
Die 5G Verbindung ist dann knapp 5 km weg.
Dann ist es kein Wunder das es nicht konstant hält.
Wäre dann wahrscheinlich besser es auszustellen oder ?
elchris :
Kenne mich nicht so gut aus,aber so sieht es aus mit 5G SA und mit 5G NSA(beides innerhalb von einer Minute):
Ist das in n78 NSA und SA jedesmal die gleiche Zelle?
Teste ich gleich nochmal.
An meinem Kölner Problem Standort ist nun auch 5G SA verfügbar.
War mir aufgefallen weil ich immer volle Balken hatte im 5G NSA und im 4G ,und jetzt alle paar Minuten mal nur 1 bis 2 Balken.
Es wechselt permanent zwischen 5G SA und LTE und 5G NSA hin und her.
War ganz überrascht das das Moto g54 5G SA unterstützt.
Meint ihr das permanente hin und her springen zwischen SA und NSA ist unproblematisch,gerade in Bezug auf Erreichbarkeit und Akkuverbrauch,oder sollte man da lieber auf 4G stellen?
An meinem Kölner Problem Standort ist nun auch 5G SA verfügbar.
War mir aufgefallen weil ich immer volle Balken hatte im 5G NSA und im 4G ,und jetzt alle paar Minuten mal nur 1 bis 2 Balken.
Es wechselt permanent zwischen 5G SA und LTE und 5G NSA hin und her.
War ganz überrascht das das Moto g54 5G SA unterstützt.
Meint ihr das permanente hin und her springen zwischen SA und NSA ist unproblematisch,gerade in Bezug auf Erreichbarkeit und Akkuverbrauch,oder sollte man da lieber auf 4G stellen?
Habe es gerade noch im 5G standalone Thread gepostet,da ich nicht sicher bin ob es hier richtig ist.
Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Meine Bekannte fand ihr Tchibo zu lahm. Aber es lag wohl am verstopfen Netz und nicht am Aldi/Tchibo.
Das ist bei mir Zuhause Alltag mit o2.
4G 1 Mbit/s,mit 5G 100 bis 200 Mbit/s.
Hatte nicht gesehen das es im falschen Thread war.
Hatte schon mehrfach geschrieben das ich mit 5G guten Empfang habe mittlerweile,von daher passt das.
Außerdem hatte ich den Vertrag eh noch 1 Jahr laufen,nur in dem Tarif in dem der Vertrag war nutzte er mir Nichts.
Falscher Thread.