Beiträge von sensemunne
-
-
-
Genauer Wortlaut der Email war :
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider ist die technische Bereitstellung der 5G Tarife noch nicht gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Dein Kaufland mobil
Team
-
Bin mal gespannt ob sie auch Nutzer im unlimited Smart kündigen 😅.
-
-
Eben kam Mail vom Kundencenter das die technische Umsetzung derzeit noch massive Probleme bereitet und das es noch etwas dauert bis das 5G verfügbar sein wird.
Hätte ja vermutet daß es an der anderen Plattform liegt,aber Congstar hat das ja auch hinbekommen mit dem share mobile Tarif und 5G auf derselben Plattform.
-
Und mir sagst du dann bei höchstens drei Portierungen in ein paar Jahren Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht 😅.
-
Warum hast du nicht direkt die 0171 drauf portiert?
Weil die Telekom die Rufnummer nicht freigibt ohne das man SMS auf der Rufnummer empfängt und ich hatte die Karte nicht mehr gefunden,aber dann gestern überraschend wieder gefunden und dann direkt die Portierung angestoßen.
Und hatte eine Woche vorher dann eine andere Nummer als Alternative portiert ,die aber nur zweite Wahl war.
-
der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht.
===> bei mir wird das hereinportieren auf 6 Aldi Rufnummern verteilt....und zwischendurch immer etwas mehr als 2 Monate gewartet.
Mir geht's abernauch vorrangig darum die Nummern von anderen Prepaidkarten wegzuportieren und die anderen Prepaid.Simkarten damit zu kündigen - und weniger um die 10 Euro Portierungsgutschrift ( die ich aber letztlich auch gerne mitnehme )
Aldi Talk hat damit kein Problem.
Hatte ja letztens extra nachgefragt ob ich mit einer weiteren Portierung warten muss ,und da hieß es das wäre Blödsinn,das geht direkt nochmal.
Und da ich pro Aldi Karte höchstens 3 mal Rufnummern reinportiere pro Laufzeit einer Karte (mehrere Jahre )hat Aldi Talk damit kein Problem.
Sieht aber bestimmt anders aus wenn man mit einer Karte 20 mal portiert insgesamt,auch wenn da jedesmal 2 Monate zwischen liegen.
-
Heute Nacht war Portierung einer blau Rufnummer auf meine Aldi Talk Rufnummer (gab auch im Gegensatz zu ay Yildiz und Nettokom trotzdem 10 euto ),und um 7 Uhr hatte ich bereits Formular für die nächste Portierung auf die Rufnummer ausgefüllt,da ich eine 0171er Rufnummer portieren wollte zu Aldi.
20 Minuten später kam die E-Mail mit dem Wechseltermin für nächste Woche Donnerstag.