Ne, sollte das mittlere sein. Und es sollte bei ALDI TALK sein.
Dann musst du wahrscheinlich bis zum Sommer warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, sollte das mittlere sein. Und es sollte bei ALDI TALK sein.
Dann musst du wahrscheinlich bis zum Sommer warten.
Wollte das Jahrespaket buchen, aber dazu braucht man offenbar einen Code. Oder kann man es im Aktionszeitraum auch ohne Code buchen? Finde das blöd, dass man das nicht zu jederzeit buchen kann.
Im Aktionszeitraum kann man es ohne Code buchen,aber der Zeitraum ist vorbei und jetzt geht es nur mit Code.
Wenn du das kleine Jahrespaket möchtest,könntest du dir für 2,99 Euro eine Nettokom Karte holen,da kannst du das kleine Jahrespaket immer buchen und nicht wie bei Aldi Talk nur im Aktionszeitraum.
Finde Nettokom fast interessanter wie Aldi Talk wegen der grösseren Auswahl an Auflademöglichkeiten und den vielen Einstellungen die man selber vornehmen kann.
Dafür ist die Gefahr größer das ee mal eingestellt wird.
Kann auch weiterhin als Bestandskunde in der App alle alten Tarife buchen.
Eventuell sind dann jetzt für Neukunden nur noch die neuen 5G Tarife buchbar.
wow....innerhalb von weniger als 3 Stunden nach meiner e.mail mit dem portierungsvordruck ( von lidl connect zu aldi talk ) habe ich schon den Termin bekommen....
Die sind ganz schön auf zack neuerdings......oder freuen sie sich nur über jeden der vom grossen Mitbewerber ( Aldi / Lidl ) zu ihnen abwandern und behandeln alle die von lidl connect kommen bevorzugt ?
Glaube ich nicht😅.
Von o2 zu Aldi Talk ging es die letzten zwei Mal in weniger als einer Stunde.
Nicht ganz....Aldi Talk läuft immer noch als besonders, da ehem. E.Plus - auch wenn das mittlerweile integriert wurde.
Aber ay Yildiz hat bei Portierung auch noch E-Plus.
Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn es reibungslos geklappt hätte 😅.
Natürlich funktioniert die Seite datapass.de auch im Basic und du kannst im Basic unter datapass.de/voucher jederzeit einen datapass Code eingeben.
Fonic zu Aldi wurde vor einer Woche noch mit 10 Euro belohnt - beides o2
Aldi macht da auch zum Glück als einziger Anbieter keine Probleme.
Jetzt sind die 5G Tarife wieder weg jn der App.