-
Ich würde tippen auf deine bisherige AyYildiz Nummer....
Also ähnlich wie bei lidl connect....wo man die vorläufige Rufnummer nach dem reinportieren dann noch rausportieren kann.
Das hatte ich auch gehofft das es so ist.
Hat mich nur gewundert weil auch Email kam vom Kundenservice mit dem Text wir haben ihre Anfrage erhalten und geben hiermit ihre Rufnummer frei.
Sehr merkwürdig.
10 Euro Bonus Guthaben bei Portierung gab es übrigens auch nicht ,obwohl es auf der Webseite steht (Nummer kam von o2).
Mal sehen ob wenigstens morgen bei Aldi Talk noch 10 Euro kommen bei Portierung von o2.
Bei Nettokom und ay yildiz schonmal nicht mehr.
-
Warum keine VVL in den Unlimited Smart?
Der Unlimited Smart wird mir in der App Kuriosererweise nicht angeboten und im Chat hieß es der würde als Verlängerung 39,99 Euro kosten.
-
Ich dachte du willst o2 nun endgültig den Rücken kehren?!? Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, das vor kurzem von Dir ein paar mal gelesen zu haben...
Mittlerweile ist hier 5G und damit haben sich die 1 Mbit/s mit 4G erledigt und von daher ist o2 weiterhin eine Option.
Außerdem habe ich eh immer Karten von allen Anbietern da.
-
Habe auch eine Edeka Smart Karte,lasse aber selbstverständlich gerne jemand anderem den Vortritt,da ich ja bereits bei Norma Connect erfolgreich war.
-
Vom Kundenservice bin ich echt erschrocken.
Morgen wird eine Rufnummer drauf portiert ,hatte aber dann komischerweise heute eine Mail bekommen und SMS das meine Rufnummer wie gewünscht freigegeben wurde zur Rufnummer Mitnahme.
Habe das nie beauftragt.
Am Telefon dann Mitarbeiter die nur gebrochen Deutsch sprechen und überhaupt nicht verstanden haben was ich will und mir die ganze Zeit nur eine Option oder einen Vertrag andrehen wollten und dann einfach aufgelegt haben.
-
Oder würdet ihr sagen der Preis ist nicht gut und lieber warten ?
Also der mobile XL online mit 280 GB für 24,99 Euro?
-
Werde gleich in der App in den o2 mobile XL online mit 280 GB verlängern für 24,99 Euro.
Ist zwar nicht unlimited,aber im Endeffekt so gut wie unlimited.
-
Wird ein Tarifwechsel tatsächlich "sofort" ausgeführt oder muss man wie bei Congstar ca. 24h Verzögerung einplanen?
Wird sofort ausgeführt.
Ja, Du bist ein der Kunde, der sie buchen kann
.
Ich kann sie auch buchen.
-
Was'n das für'n Vorgehen? Haben die dir pauschal geschäftliche Nutzung unterstellt? Auf welcher Grundlage? Ich meine, irgendwie müssen die doch darauf kommen.
Angemeldet auf Fa. Sensemunne GmbH?
Weil ich angeblich in der Vergangenheit zuviele Karten registriert hatte.
Hatte im Laufe der Jahre vielleicht 10 ja mobil Karten ,und mittlerweile bis auf eine alle gekündigt durch Mich,aber trotzdem sind da noch die Daten vorhanden und Congstar kann das einsehen und sagt das wäre zuviel.
-
Wie gesagt,das ist Bekloppte Congstar Logik ohne Sinn.
Letztens Congstar Karte abgelehnt,erst später nach Versicherung die Karte mir privat zu nutzen,kam die Freischaltung.
Dann bei ja mobil mehrere Karten abgelehnt,weil angeblich zuviele obwohk nur eine aktiv.
Dann vor ein paar Wochen drei Congstar Karten direkt hintereinander problemlos freigeschaltet.
Logik ist nicht dahinter.