Beiträge von sensemunne
-
-
Red kein Wischiwaschi!
Ich kenne zwei Bestandskunden, und deren Jubitarif läuft weiter!
Sind wir heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ach nee,bist du ja immer.
Wo rede ich denn wischiwaschi?
Habe ich jemals geschrieben das die Jubiläumstarife nicht weiter laufen?
Aber wenn jemand als Bestandskunde pausiert hat,kann er jetzt den vorher gebuchten Jubiläumstarif nicht mehr aus dem Archiv buchen.
-
Welchen Sinn macht es ihn dann 1. Gen zu nennen, wenn es kein 2. Gen gibt.
Vielleicht kommt ja noch was.
Das ist ja so gut wie sicher das es dann auch einen XS 2.gen gibt.
Wird bestimmt noch kommen.
-
Aber das man es auch für Bestandskunden streicht ohne Vorwarnung ist schon merkwürdig.
-
Wir würden gern testen, ob Kaufland Mobil im Telekom-Netz mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden kann.
Wer als erstes mit "Test: Kaufland Mobil mit Telekom Multi-Guthaben aufladen" auf diesen Beitrag antwortet bekommt die eventuelle Aufladung in Höhe von 5 € im Erfolgsfall geschenkt wenn unaufgefordert
- per PN oder E-Mail die Kaufland Mobil Mobilnummer gesendet wird und
- nachgewiesen wird, dass es sich um eine solche handelt.
Dies ist kein Gewinnspiel. Es besteht kein Anspruch auf Übertragung.
Die Daten werden selbstverständlich anschließend gelöscht.
Test: Kaufland Mobil mit Telekom Multi-Guthaben aufladen.
Können wir gerne machen.
-
Wir würden gerne testen, ob Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden kann.
Wer als erstes mit "Test: Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufladen" auf diesen Beitrag antwortet bekommt die eventuelle Aufladung in Höhe von 5 € im Erfolgsfall geschenkt wenn unaufgefordert
- per PN oder E-Mail die Norma Connect Mobilnummer gesendet wird und
- nachgewiesen wird, dass es sich um eine solche handelt.
Dies ist kein Gewinnspiel. Es besteht kein Anspruch auf Übertragung.
Die Daten werden selbstverständlich anschließend gelöscht.
Test: Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufladen.
Können wir gerne machen.
-
Bei mir in der App sind jetzt die 5G Tarife buchbar Zusätzlich zu den alten 4G Tarifen.
Wie erwartet der Smart S 5G mit 6 GB zu 8,99 Euro und der Smart M mit 12 GB zu 14,99 Euro und der L mit 20 GB zu 19,99 Euro.
Geschwindigkeit ist 50 Mbit/s.
Interessant ist das der xs bisher nur mit LTE weiter drin ist ,aber mit dem Zusatz 1.gen.
Das heißt das der in den nächsten Tagen dann wahrscheinlich als 2.gen mit 5G buchbar ist,da ist dann nur die Frage ob mit oder ohne Aufpreis.
-
Hier noch eine weitere verlogene Aktion von Congstar:
https://www.teltarif.de/congst…uendigung/news/94438.html
Rassisten sollen kündigen,das Geld bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit nimmt man aber gerne noch mit.
-
Ich habe letztes Wochenende bei Congstar angefragt und heute Vormittag eine E-Mail erhalten, dass man meine Bestellung noch einmal geprüft hätte, aber bei der Ablehnung bliebe. Genauere Gründe könne man mir nicht nennen. Habe jetzt einmal noch eine DSGVO-Anfrage an Congstar gestellt, mal sehen, was ich da noch erfahre.
Congstar möchte anscheinend keine neuen Kunden😔.
-
Gibt es damit Anrufweiterleitung - ausser zu Mailbox und Anrufinfo per SMS?
Gibt es damit Anrufweiterleitung - ausser zu Mailbox und Anrufinfo per SMS?
Anrufweiterleitung komplett ist leider nur zur Mailbox möglich.
Es gibt anrufinfo per SMS (kann man ein oder ausschalten).
Und man kann in der App einstellen wann die Mailbox angeht und nach wie vielen Sekunden.