Wird auf jeden Fall auch so sein das der 4,99 Euro Tarif unverändert bleibt und ohne 5G bleibt so wie es bei ja und Penny mobil ist.
Da haben die sich ja bisher immer untereinander angepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird auf jeden Fall auch so sein das der 4,99 Euro Tarif unverändert bleibt und ohne 5G bleibt so wie es bei ja und Penny mobil ist.
Da haben die sich ja bisher immer untereinander angepasst.
Du kaufst sicher in der Kneipe das 0,3 Bier für 2,50 weil es günstiger ist als das 0,5 für 3,50.
Die sind lange dabei, bekommen regelmässig mehr Daten aber keine Preiserhöhung. Wenn man keine Probleme bekommt dann sucht man auch keine.
Was ist das denn für eine Logik?
Ich habe lieber mehr Datenvolumen und wenn ich für 1 Euro mehr 1 GB mehr Daten bekomme und dazu noch mit 5G,dann nehme ich das gerne.
Der Euro alle 28 Tage interessiert mich nicht im geringsten.
Ich hätte auf entweder Edeka oder Kaufland gewettet. Kaufland wegen Herrn Schwarz.
Ich kann mich täuschen(und das hoffe ich insgeheim auch das ich falsch liege),aber ich vermute das es bei Kaufland Mobil schwieriger wird mit der 5G Freischaltung wegen der Plattform auf der Kaufland läuft.
Aber ich habe per Mail mal angefragt.
Doch die 0172
?
Bisher ist es noch die 0163.
Schade das Aldi Talk in einigen Bereichen noch etwas rückständig ist.
Habe heute ay Yildiz Karte aktiviert und die nutzen ja dieselbe Plattform zur Verwaltung im Hintergrund und da ist es in der App möglich zusätzlich zu Bankeinzug und Guthaben auch per PayPal oder Kreditkarte aufzuladen.
Außerdem kann man sowohl mit o2 als auch mit E-Plus Codes aufladen.
Eben 15 Euro mit o2 Code aufgeladen und Gültigkeit ist jetzt genau 12 Monate 👍.
Gut finde ich auch das man in der App per PayPal oder Kreditkarte aufladen kann.
Formular für Rufnummer Mitnahme habe ich gerade abgeschickt.
Bestandskunden werden wie bei Aldi und Lidl auch entweder in den alten Tarifen ohne 5G bleiben oder können gegen Aufpreis in die neuen 5G Tarife wechseln.
Bin sicher das es so ablaufen wird.
Aldi hat keine Tarife ausgenommen. Alle 5G Tarife sind neu.
Natürlich haben sie Tarife von 5G ausgeschlossen.
Die Musik Tarife zum Beispiel.
Das meinte ich damit.
Das habe ich schon bei Aldi Talk nicht verstanden wieso man da einige Tarife ausnimmt.
Sie machen nur das nötigste was sie wirklich müssen anscheinend.