Mist, die passen sich Aldi und Co an
Ja,Penny mobil und ja mobil passen auch an Aldi Talk an.
Der Smart Tarif wird mit 6 GB für 8,99 € und der Smart Plus mit 12 GB für 14,99 € angeboten bei ja und Penny Mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, die passen sich Aldi und Co an
Ja,Penny mobil und ja mobil passen auch an Aldi Talk an.
Der Smart Tarif wird mit 6 GB für 8,99 € und der Smart Plus mit 12 GB für 14,99 € angeboten bei ja und Penny Mobil.
Preise werden an Aldi Talk angepasst:
Korrekt, der Smart Tarif wird mit 6 GB für 8,99 € und der Smart Plus mit 12 GB für 14,99 € angeboten. Ab dem 23.01. wird alles auf unserer Webseite zu sehen..
Nein, das ist aus dem Prospekt für übernächste Woche (ab 29.01.). Lag heute schon in der Filiale.
Bestandskunden dürften nicht automatisch profitieren, da der Grundpreis wie bei ALDI Talk und Lidl Connect 1 EUR höher liegt. Da dürfte ein aktiver Wechsel erforderlich sein.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
OK,werde die Tage mal beobachten ob und wann ein Wechsel möglich ist.
Habe beim Kundenservice auch Mal angefragt.
Für mich sind die 6 GB perfekt mit 5G für 8,99 Euro .
Kann aber auch verstehen wenn einem das zuviel ist.
Ja mobil und Penny Mobil und Norma Connect und Congstar haben dann ab nächster Woche 5G.
Mal sehen ob und wann Kaufland Mobil folgt.
Ja mobil und Penny mobil haben ab Dienstag auch 5G ,eben kam vom Support:
Hi, ab dem 23.01.2024 wird für 3 Tarife bei ja! mobil das Tarifportfolio auf 5G umgestellt. Betroffene Tarife sind Smart, Smart Plus und Smart Max. Die Easy- und Basic-Tarife sind davon ausgeschlossen und bleiben im LTE Netz.
Zum Preis weiß ich nichts.
Das finde ich ja Klasse da ich gerade eh eine Rufnummer bei Norma Connect habe 👍.
eifelman :
Weißt du ob der Prospekt ab nächster Woche gilt?
Hoffentlich bekommen Bestandskunden auch 5G.
Kommt halt immer drauf an was man möchte.
Ich persönlich würde sogar sagen das selbst in einer Großstadt wie Köln o2 nicht unbedingt ausreicht.
Natürlich mag es für die allermeisten ausreichen,aber für mich persönlich reicht die Internet Geschwindigkeit und Stabilität,ebenso ab und an die Zuverlässigkeit und Qualität bei Gesprächen,nicht aus um mich nur auf o2 zu verlassen.
Habe auch oft zwei Telekom Karten im Handy und da kann ich mich blind drauf verlassen.
Zumindest da wo ich mich aufhalte.
Congstar Prepaid macht seit den Flex-Tarifen quasi Null Sinn. Zudem kann man bei den Flex-Tarifen umfangreich Gutscheine einsetzen.
Wie meinst du das ?
Im direkten Vergleich zur Prepaid Konkurrenz kann Congstar ziemlich gut mithalten.
Irgendwie kurios das Congstar Prepaid jetzt 5G ohne Aufpreis bekommt,während Vertragskunden extra zahlen müssen.
Die gab es doch nie.
Aktuell kostet der Allnet S 5€ mit 1GB und erhöht sich dann auf 7€ mit 3GB
Ja,sorry,ich hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte bei den anderen Discountern (war ja jahrelang 7,99 Euro mit 3 GB das günstigste).
Einige Tarife sind dann jetzt günstiger bei Congstar,aber mit weniger Volumen und dafür 5G.
Der M bleibt bei 6 GB und 9,99 Euro,nur inklusive 5G.