Congstar Prepaid Thread

  • Viele werden die 5GB/8€ der Konkurrenz bevorzugen wenn sie kein 5G möchten.

    Das wird spannend,denke ich.


    Aber ich denke auch das es so sein wird.


    Interessant aber das Congstar die ewig magischen 7,99 Euro jetzt auf 7 Euro reduziert hat.


    Viele die ewig bei Aldi und co die 3 GB für 7,99 Euro hatten, könnte das eventuell interessieren.


    Ich bin echt gespannt wie Norma und Kaufland darauf reagieren.


    Ernshafte Frage, hattest du einen 25 Mbit/s Tarif und die Situation wo du gemerkt hast, das reicht nicht?

    Nein,da gab es definitiv noch keine Situation.


    Nur bei größeren Downloads würde man es merken,was aber nur bei Unlimited Datenvolumen Sinn macht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die gab es doch nie.

    Aktuell kostet der Allnet S 5€ mit 1GB und erhöht sich dann auf 7€ mit 3GB

    Ja,sorry,ich hatte mich falsch ausgedrückt.

    Ich meinte bei den anderen Discountern (war ja jahrelang 7,99 Euro mit 3 GB das günstigste).


    Einige Tarife sind dann jetzt günstiger bei Congstar,aber mit weniger Volumen und dafür 5G.


    Der M bleibt bei 6 GB und 9,99 Euro,nur inklusive 5G.

  • Congstar Prepaid macht seit den Flex-Tarifen quasi Null Sinn. Zudem kann man bei den Flex-Tarifen umfangreich Gutscheine einsetzen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Congstar Prepaid macht seit den Flex-Tarifen quasi Null Sinn. Zudem kann man bei den Flex-Tarifen umfangreich Gutscheine einsetzen.

    Wie meinst du das ?


    Im direkten Vergleich zur Prepaid Konkurrenz kann Congstar ziemlich gut mithalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!