Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Danke....Die Reihe herum - für Eure Beileidsgrüsse !


    Es war mit 102 Jahren ja absehbar....und wohl auch Ihrerseits gewollt.


    Ich bin aber froh, daß ich mich nach einem Videotelefonat Ende Dezember entschlossen habe, meine Überwinterung abzubrechen. So konnte ich mich von Ihr, aber auch Sie von mir verabschieden.


    Videotelefonie kann halt keine körperliche Nähe ersetzen.

  • Nachdem die News mit 5G bei congstar Prepaid bereits die Runde macht, hab ich folgendes neuen Norma Prospekt gesehen:


    norma5g.jpg


    Ich gehe davon aus, dass die anderen (Kaufland, ja! etc.) auch bald 5G ankündigen.

  • Das finde ich ja Klasse da ich gerade eh eine Rufnummer bei Norma Connect habe 👍.


    eifelman :

    Weißt du ob der Prospekt ab nächster Woche gilt?


    Hoffentlich bekommen Bestandskunden auch 5G.

  • Weißt du ob der Prospekt ab nächster Woche gilt?


    Hoffentlich bekommen Bestandskunden auch 5G.

    Nein, das ist aus dem Prospekt für übernächste Woche (ab 29.01.). Lag heute schon in der Filiale.


    Bestandskunden dürften nicht automatisch profitieren, da der Grundpreis wie bei ALDI Talk und Lidl Connect 1 EUR höher liegt. Da dürfte ein aktiver Wechsel erforderlich sein.

  • Nein, das ist aus dem Prospekt für übernächste Woche (ab 29.01.). Lag heute schon in der Filiale.


    Bestandskunden dürften nicht automatisch profitieren, da der Grundpreis wie bei ALDI Talk und Lidl Connect 1 EUR höher liegt. Da dürfte ein aktiver Wechsel erforderlich sein.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.


    OK,werde die Tage mal beobachten ob und wann ein Wechsel möglich ist.


    Habe beim Kundenservice auch Mal angefragt.


    Für mich sind die 6 GB perfekt mit 5G für 8,99 Euro .


    Kann aber auch verstehen wenn einem das zuviel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!