siehe nächstes Zitat
😅.
Das Angebot gilt aber nur bei online Bestellung,ich denke die meisten Kunden holen sich die Karten am Kiosk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe nächstes Zitat
😅.
Das Angebot gilt aber nur bei online Bestellung,ich denke die meisten Kunden holen sich die Karten am Kiosk
Habe mir mal ein Starterset online bestellt für 7,49 Euro.
9 GB plus o2 Internet Telefon und SMS Flat und 250 Minuten in andere Netze und in die EU für dauerhaft 7,49 Euro sind nicht ganz verkehrt.
Bin mal gespannt ob die Karte wie angekündigt trotz versandkostenfreier Bestellung mit DHL Paket kommt.
NC habe ich schon als erste SIM. Aber ich hab gerne als Zweit-SIM noch was bei Vodafone. Da werde ich nach Verbrauch des (nicht erstattbaren) Guthabens von LC nach CallYa wechseln. Die sind ja mit CallYa Start S garnicht so weit weg vom Smart XS bei LIDL. Haben aber viele der Spielereien, die LIDL nicht anbieten darf. Und ein paar Optionen, die es bei Lidl nicht gibt. Und Aufladung beliebiger Beträge per Überweisung. Und App-Geschenk. Und je nach Tarif öfter mal 500 MB-Geschenke.
So ähnlich...
Und eine Vodafone Interne Telefon und SMS Flat zusätzlich zu den 100 Minuten in andere Netze.
Das hat Lidl Connect auch nicht.
Werde auch von der Kombi Norma Connect und Aldi Talk auf die Kombi Norma Connect und Vodafone CallYa umsteigen.
Ja,da stimme ich Dir zu.
In Köln habe ich aber sehr oft Situationen wo Indoor mit o2 und Telekom nicht viel bis gar nichts geht (gerade wenn es so Richtung Keller geht ),aber mit Vodafone da meistens vollen Empfang.
Von daher ist eine zusätzliche Vodafone Karte nicht verkehrt für mich.
Ich nochmal😊.
Habe auf dem Redmi Note 12 4G jetzt geändert zu Vodafone CallYa und Kaufland Mobil,da ich öfters gelesen habe das Vodafone und Telekom die beste Kombi bei Dual Sim ist,da sich o2 und Telekom relativ ähnlich sind von der Abdeckung her.
Es wäre einen Versuch wert, bei Freenet diesen "Anrufinfo per SMS"-Dienst über den Kundenservice ausschalten zu lassen.
Ich habe mit Freenet keine Erfahrung - aber Congstar macht das auf Anforderung, und sogar Netzclub hat das ohne Probleme erledigt.
Dann ist nach dem Löschen aller Rufumleitungen mit ##002# wirklich keine Rufumleitung mehr im System.
Ja,das wäre wirklich einen Versuch wert.
Werde nochmal anrufen.
Ansonsten finde ich die Anrufinfo per SMS gar nicht schlecht.
Mit der Sim ohne Guthaben?
Mit der zweiten mit Guthaben,die ja dasselbe Problem hat.
Mit der ohne Guthaben mache ich aber auch noch.
GreenBay :
Mit der Rufnummer die du geschrieben hast klappt es, vielen lieben Dank 👍.
Die habe ich eingetragen und da kommt dann die korrekte Ansage.
Das ist die Systemnummer, die eigentlich automatisch gesetzt wird, wenn du alle Umletungen abschaltest. Da wird dann bei "Nicht-Erreichbar" diese Nummer gesetzt. Da bekommt der Anrufer die Meldung dass du nicht erreichbar warst und per SMS informiert wirst über den Anruf.
OK, vielen Dank.
Werde das gleich mal probieren und schauen ob es klappt.
Das wäre super.