Muss mal schauen was ich da unternehme.
Scheint ja System zu haben da es ja sehr viele Meldungen im Netz gibt von Freenet Karten die ungefragt auf diese 0172 Nummer umgeleitet werden.
Verstehe nicht wieso da nichts unternommen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss mal schauen was ich da unternehme.
Scheint ja System zu haben da es ja sehr viele Meldungen im Netz gibt von Freenet Karten die ungefragt auf diese 0172 Nummer umgeleitet werden.
Verstehe nicht wieso da nichts unternommen wird.
GreenBay :
Das siehst du richtig 😅.
Drittanbieter gehen natürlich auch nicht.
Keine Ahnung was ich damit machen soll.
Kenne das so von anderen Anbietern nicht 😔.
Mit dem 5G bei Vodafone ist eh eine schwierige Sache.
Habe hier 5G mit o2 und Telekom,und laut Vodafone Seite auch volles 5G.
Aber in der Wohnung nur 4G.
Nach ewigem suchen für den Grund hieß es dann 5G nur draussen vor der Tür,nicht in der Wohnung.
Sehr kurios
Email Support antwortet übrigens wieder innerhalb von 2 bis 3 Stunden derzeit.
Support hat sich per Mail entschuldigt für die Verwirrung und schickt mir als Entschuldigung einen 10 GB Voucher.
Und hat jemand eine Idee wie ich das bei einer anderen Freenet Karte verhindern kann?
Rufumleitung nicht ausschalten und nur zur Mailbox weiterleiten oder was ist da am sinnvollsten?
Blacky12 :
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
Das ist ja echt heftig 😳.
Was ich nicht verstehe ist wieso man dann nicht vom Guthaben (sind ja 25 Euro Portierungsbonus drauf )9,95 Euro abgezogen hat und sich der M wieder neu gebucht hat.
Wäre ja auch eine Frechheit,aber so vermute ich jetzt zusätzlich das das Bonusguthaben nicht zur Tarif Bezahlung genutzt werden kann.
Schon mal 08009377546 probiert?
Ist das Türkische ggf. die Nicht Erreichbarkeit auf Türkisch?
Werde ich nachher mal probieren.
Karte ist zu Anfang Februar gekündigt,und hatte sie direkt sperren lassen,kann die aber selber im Kundencenter entsperren und dann nochmal testen.
Hatte gestern nochmal alle Umleitungen gelöscht und andere eingerichtet zur Mailbox per gsm Code,geht alles trotz das angezeigt wird das es geklappt hat direkt an die 0172 geleitet.
Verstehe nicht wie das sein kann.
Mailbox kann ich wegen 0 Euro Guthaben nicht anrufen.
Ich dachte eventuell an die Betrüger die SMS versenden mit dem Text ihre Tochter hatte einen Unfall,etc,und das die dann zum Beispiel meine Nummer geben und es geht dann zwar die 0172 dran ,aber erstmal ist dann nur meine Nummer bekannt?
Könnte es sowas sein?
Ich verstehe halt irgendwie nicht wie es sein kann das einfach eine Umleitung gelegt werden kann ohne die Sim Karte.
Das war bei mir zuletzt nicht mehr der Fall. LTE war auch ohne Option aktiv.
Vielen Dank für die Info 👍.
Das ist Klasse das es mittlerweile auch ohne die Option funktioniert.
Ich hab den Tarif so genommen - 8 GB reichen mir.
500 MB kannst monatlich per App dazubuchen, ansonsten bei Bedarf ein Pack nehmen.
Meine Schwester hat den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 €.
Sollte definitiv möglich sein.
Mir wird zum Beispiel der Free s boost Plus in der App mit 10 GB für 7,99 Euro.
Bei einem Jahr Restlaufzeit.