Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wird in der der App ein o2 mobile Pro S Boost angeboten: EUR 9,49 dauerhaft, 8GB+, Swiss-Pack, 5G. Der Preis wäre okay, aber gibt es eine Möglichkeit, auf mindestens 10 GB zu kommen? Laut Chat führt da kein Weg hin. Was meint Ihr?

    Ausgangstarif ist ein gekündigter o2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie, Laufzeit noch 10 Tage.


    Gruß

    Christoph

  • Mir wird in der der App ein o2 mobile Pro S Boost angeboten: EUR 9,49 dauerhaft, 8GB+, Swiss-Pack, 5G. Der Preis wäre okay, aber gibt es eine Möglichkeit, auf mindestens 10 GB zu kommen? Laut Chat führt da kein Weg hin. Was meint Ihr?

    Ausgangstarif ist ein gekündigter o2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie, Laufzeit noch 10 Tage.


    Gruß

    Christoph

    Ich hab den Tarif so genommen - 8 GB reichen mir.

    500 MB kannst monatlich per App dazubuchen, ansonsten bei Bedarf ein Pack nehmen.


    Meine Schwester hat den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 €.

  • Ich hab den Tarif so genommen - 8 GB reichen mir.

    500 MB kannst monatlich per App dazubuchen, ansonsten bei Bedarf ein Pack nehmen.


    Meine Schwester hat den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 €.

    Sollte definitiv möglich sein.


    Mir wird zum Beispiel der Free s boost Plus in der App mit 10 GB für 7,99 Euro.

    Bei einem Jahr Restlaufzeit.

  • Mir wird gerade für meinen gekündigten All-in M der Mobile XL mit 280 GB für 26,99 € dauerhaft angeboten.

    Der Unlimited Smart für 21,99 € und der Unlimited Max für 49,99 €.

    Kennt jemand die o2 Nummer 0209 15701708?

  • Mir wird gerade für meinen gekündigten All-in M der Mobile XL mit 280 GB für 26,99 € dauerhaft angeboten.

    Der Unlimited Smart für 21,99 € und der Unlimited Max für 49,99 €.

    Kennt jemand die o2 Nummer 0209 15701708?

    Die Preise sind bei mir auch in der App.

  • Eine Bekannte hat noch einen Vertrag mit 1 GB und Weitersurfgarantie (1MBit/s) incl. Allnet-Flat zu 19,99 € seit eh und je laufen. Meint ihr, bei Kündigungsvormerkung wäre der Unlimited Smart für 21,49 € drin? Hab sie schon zur Kündigungsvormerkung gedrängt :) aber Frauen sind da irgendwie komisch. Im Kundencenter gibts nur Mondpreise.

  • Eine Frage zu den aktuellen o2 Boost Tarifen S, M & L:


    Ist noch die "o2 my Data unlimited" Option (LTE) für 39,99 EUR buchbar?

    D.h. dann unbegrenzte Daten auf allen Multicards.


    Ich meine gelesen zu haben, dass bei der Umstellung der Tarife im Sommer 2023 diese Möglichkeit in den neuen Boost Tarifen entfallen ist.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass bei der Umstellung der Tarife im Sommer 2023 diese Möglichkeit in den neuen Boost Tarifen entfallen ist.

    Keine Sorge ! , falsch gelesen.... , die gibt es noch :) , alle zusatzt Daten Pack:s sind der o2 Goldesel wo dan wirklich dran verdient wird....;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!