-
Wolltest du das Geld nicht? Oder warum fragt man da?
Wie Postkartenuserin schon richtig geschrieben hat Frage ich lieber erstmal nach wenn auf einmal 60 Euro Guthaben bei mir drauf sind und ich keine Ahnung habe wo die her kommen.
So habe ich mich abgesichert und danach ist es mir dann egal.
Karte habe ich ja mittlerweile eh gekündigt.
Keine Ahnung wie das rechtlich ist wenn da auf einmal Guthaben drauf ist wo man nicht weiss woher es kommt,also ob man dann nicht irgendwann dafür eine Rechnung bekommt.
-
Kann ich bestätigen,gilt auch für Prepaid.
Ich wollte meine Nummer zu Aldi portieren Online ist da nichts, also die Hotline angerufen. Grosser Fehler. Die Dame meinte das ginge, aber sie braucht auch ein Kündigungsdatum. Ich versuchte ihr zu erklären dass ich doch gar nicht weiss wann portiert wird. Sie meinte sie würde das optin setzen, aber ich müsse mich noch wegen der Kündigung melden.
Bin froh wenn ich da weg bin. Aldi hat mir am nächsten Tag den Termin mitgeteilt.
So unterschiedlich kann es sein.
Bei mir lief alles top von Aldi Talk zur Telekom und ich bin froh bei Aldi Talk weg zu sein.
-
Es steht ja in der automatischen Bestätigung drin Antwort innerhalb von 24 Stunden.
Und so war es bis vor ein paar Monaten auch,und wie GreenBay geschrieben hat,hatte ich auch oft innerhalb von 30 Minuten eine Antwort.
Da läuft also zur Zeit einiges schief bei denen.
-
Bei einer gerade neu aktivierten karte ist das Angebot nicht schlecht ,da die Karte nach Ablauf der ersten 28 Tage im smart L dann eh in den S Tarif soll.
-
Ja,kann mich auch nicht beklagen.
Ein freundlicher Anruf mit dem Telekom hilft Team,kurz ident per eID gemacht und paar Tage später dann die Karte ohne zusätzliche Kosten für 9,95 Euro im Briefkasten ohne das ich irgendwo hin musste👍.
-
Dann hat jemand mittels Aufladeservice oder Telefonkarte die falsche Nummer aufgeladen. Würde ich mal sagen.
Gehe ich auch von aus ,hat aber niemanden dort interessiert.
-
Karte war eben im Briefkasten,alles alles bereit für Mittwoch 👍.
-
Kundenservice reagiert seit einer Woche nicht auf eine Email.
Vor zwei Tagen nochmal geschickt,immer noch keine Rückmeldung.
Den Kundenservice da kann man derzeit echt vergessen.
-
Edeka Smart verhält sich merkwürdig:
Ich wollte vorgestern von Talk in den Kombi S wechseln. Guthaben 5,23€, also ausreichend. Der Tarifwechsel wurde zwar durchgeführt, aber es kam eine SMS über nicht ausreichendes Guthaben. Ergo kein Datenvolumen und kein Gesprächsguthaben verfügbar. Da dennoch der Treue-Bonus kam, habe ich dann die 500 MB erst einmal aktiviert.
Einen Tag später, also ziemlich genau nach 24h, kam eine weitere SMS "Danke für die Aufladung" und der Tarif wurde aktiviert. Aufgeladen hatte ich nichts. 
Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Technische Störung?
Letztens wurden bei mir auch einfach 60 Euro aufgeladen (war keine Aufladung hinterlegt und keine Zahlungsart).
Hatte dann nachgefragt woher das Geld kommt,da hieß es keine Ahnung.
Unter Aufladungen stand es als Voucher Aufladung.
Kundenservice meinte wäre doch gut.
Karte habe ich mittlerweile gekündigt.
-
Mich hat es auch gewundert das trotz der Begrenzung auf 3 Karten neue Karten bei mir trotz 5 aktiver Karten sofort durchgehen,aber vermute es liegt daran das ich von Beginn an dort Kunde bin und sie mich namentlich kennen,und es daher kein Problem ist.
Denn bei der neuen 3er Regel geht es ja darum Betrug zu verhindern,und da prüfen die wahrscheinlich dann nicht bei lange bekannten Kunden.