Beiträge von sensemunne

    Also eines wundert mich jetzt schon. Bei den Fußnoten der Tarife findet sich folgendes

    Einen Hinweis zur Laufzeit des 10GB-Paketes gibt es hier ausdrücklich nicht, womit man davon ausgehen muss, dass es so lange gültig ist wie das zugrunde liegende gebuchte Paket, das zum Erwerb dieses zusätzlichen Volumens berechtigt, und das sind beim Halbjahrestarif XS eben nicht eben bloße 28 Tage, wie die Hotline sensemunne erklärt hat. Das klingt wieder nach so einer Kaufland-Panne. hrgajek, kannst du dich da mal dahinter klemmen?

    Das wäre eine gute Idee mit hrgajek .


    Dann hätte man wenigstens was schriftliches.


    Die Hotline sagt es wäre hundertprozentig gesichert das die 10 GB nur 28 Tage gültig sind ,auch im Halbjahrestarif XS.


    Schriftlich bekomme ich gar keine Antwort,da sich Kaufland mobil da sicherlich nicht zu äußern möchte schriftlich,damit man dann im Zweifelsfall was in der Hand hätte.


    Denn auf meine Frage wie man die 10 GB bbekommt im Halbjahrestarif XS,da man ja dann erst im Basic aktivieren muss,wo man ja dann keine 10 GB bekommt,gibt es keine Antwort,da angeblich niemand erreichbar ist der das sagen kann.


    Daher würde ich erstmal von der Aktion abraten.


    Eben gerade auch nochmal Hotline angerufen und wieder hieß es gilt definitiv nur 28 Tage ,auch im Halbjahrestarif XS.

    Wie ist das bei Penny Mobil, wenn das Guthaben für den gebuchten Tarif nicht reicht? Wird dann das vorhandene Guthaben abgebucht und die Tarifoptionen anteilig gewährt? Oder landet man in einem 9 ct Tarif?

    Man bleibt im bestehenden Tarif bis man wieder auflädt,aber es wird nichts anteilig berechnet und man telefoniert zu den Konditionen des 9 Cent Tarifs.

    Gerade mit der Hotline telefoniert:


    Die 10 GB wären nur 28 Tage gültig,egal in welchem Tarif.


    Auch im Halbjahrestarif.


    Auf die Frage wie man die 10 GB bekommt bei Aktivierung des Halbjahres Tarifs da man ja im Basic aktivieren muss wo die 10 GB nicht gelten, musste ich 15 Minuten in der Leitung warten um zu erfahren das sie niemanden erreicht der das beantworten konnte.

    Hat es bei Kaufland schonmal Voucher für Aktions-Datenvolumen gegeben?

    Nein,das ist ein guter Punkt den du ansprichst und an den Unterschied zu Norma Connect hatte ich gar nicht mehr gedacht.


    Bei Kaufland mobil wurden Datengeschenke immer automatisch aufgebucht,da ja dort im Gegensatz zu Norma Connect datapass.de nicht funktioniert.

    Das mit Napster behaupten die schon seit über einem Jahr,trotzdem lässt es sich buchen.

    Ok, das heißt es gibt keinen direkten Kontakt mehr zum "echten" O2-Kundenservice, der sich um VVL kümmert, sondern es geht nur noch über diese Callcenter-Mitarbeiter, die keinerlei Befugnisse haben?

    Wie kann man denn dann entsprechende Goodies ergattern, wenn die alle nicht in der Lage sind, sowas auch einzubuchen?


    LG

    Bei mir hat immer der Chat sämtliche goodies einstellen können.

    Es gab dieselbe Aktion übrigens im Oktober bei Norma Connect,wo der Text genau gleich war.


    Und da gab es die 10 GB einmalig nach Verbrauch des Volumens als Voucher Code ,der 31 Tage gültig war.


    Auch im Halbjahrestarif waren es nur 31 Tage.


    Da die Aktionen bei beiden immer gleich laufen bisher,sollte man da hier auch von ausgehen.