Beiträge von sensemunne

    Das ist doch Klasse,freut mich das es geklappt hat.


    Vodafone ist eh in letzter zeit sehr kundenfreundlich geworden,hatte letztens auch das Alles Drin Paket 300 gebucht,mit 2 Euro zuwenig Guthaben,und man hat einfach still und heimlich mein Guthaben erhöht,damit der Basis Preis abgezogen werden konnte.


    Bin ja jetzt im Smartphone Special mit dauerhaft LTE(durch Smart Turbo Kauf)und möchte es nicht mehr missen.


    Bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und dem Empfang,kein Vergleich zu meinen diversen E-Plus Karten.

    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei Callya gelten fürs Reiseversprechen andere Preise: Abgehend kostet eine Minute 29 Cent plus 75 Cent pro Gespräch. In der EU ist das uninteressant. Ankommend kostet eine Stunde 75 Cent, danach kommen 20 Cent pro Minute dazu. Man sollte also nach einer Stunde auflegen ;) Interessant ist also nur sich anrufen zu lassen. Außerdem gilt das Reiseversprechen auch im Türkei-Urlaub, wo man sonst wegen den Mondpreisen auf Handytelefonate lieber verzichten sollte.


    Vielen Dank für die Erklärung.


    Dann kann ich ja froh sein das es anscheinend mit der Buchung nicht geklappt hat.
    Habe zumindest nach meiner Buchung gestern keine bestätigungs Sms bekommen und die Option kann ich auch weiterhin buchen.


    Ich würde dann im Ausland eher meine Aldi oder Whatsapp Sim nutzen,da kann ich ja kostenlos angerufen werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Das mit den Gutschriften kaufe ich dir auch nicht ab.


    Da die Gutschriften von Menschenhand erstellt werden, sollte dies kontrolliert sein.


    Und wieso sollte das nicht kontrolliert sein mit den Gutschriften?


    Ich darf offiziell insgesamt 120 Freunde werben pro Jahr,also jeden Monat 10 Stück,da meine Karte noch vom ersten Tag ist,und es da diese Regelung gab und nicht die neue.


    Das ist ganz offiziell so und hat mir auch der Kundenservice bestätigt,und das es auch wirklich so ist sehe ich ja an den Gutschriften.


    Ich kann gerne sobald der Login wieder funktioniert mal Screenshot von meinen Gutschriften posten.

    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Im Vodafone-Forum las ich daß das Reiseversprechen für diesen Tarif nicht verfügbar ist. Im Sprachmenü des Kontoservers konnte ich es aber aktivieren und danach wird es online nicht mehr angezeigt.
    Hab zum Glück für den Notfall noch eine Karte im Talk und SMS Tarif. Reiseversprechen ist nämlich zum Anrufen lassen in der Türkei konkurrenzlos.


    Wie genau hast du es denn aktiviert?
    Hatte da irgendwie keine Auswahl möglichkeit bekommen.
    Das Reiseversprechen war doch so das man seine Flat im Ausland nutzen kann und dann einfach nur 75 Cent pro gespräch dazu zahlt,oder?


    Edit:
    Konnte das Reiseversprechen gerade Online auf der Vodafone Seite unter mein Mobilfunk buchen.


    Soll jetzt innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden,habe auch den Smartphone Special,mit dem es ja eigentlich nicht mehr gehen soll.


    Mal sehen ob eine SMS kommt das es geklappt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von TommyBN
    Heute Mittag bestellt und schon mit DHL verschickt :-) Hätten Sie ja auch ruhig per Brief schicken können :-)


    Oh je,das ist ja blöd.


    Auch heute bestellt,per Brief wäre mir auch lieber gewesen.


    Weil so muss ich es dann bei der Post abholen.

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Nunja, ich denke mit Deinen angeblichen 250,-- EUR Gutschriften biste ja bisher recht gut gefahren ;-)


    Daher ja auch das Smiley.


    Kann mich nicht beschweren,habe gestern erst wieder 20 Euro bekommen.


    Aber bleibt wie gesagt nicht viel von über,da ich es meistens alles fürs Psn verwende.

    Mit der Telefon funktion ist der Tarif jetzt nochmal deutlich interessanter geworden bestimmt für viele.


    Klappt ja auch wirklich problemlos ohne Guthaben mit dem telefonieren.


    Glaube auch nicht daran,das man die Funktion sperren wird bei der Whatsapp Sim,aber bei der telekom könnte ich mir schon eine Sperre der VOIP Funktion von Whatsapp vorstellen.


    Und das mit dem Extra Guthaben durch Freunde werben ist ja auch eine gute Sache,nur dazu müsste man genug Freunde haben :D .