-
Morgen ist der erste Zeitraum von 3 x 4 kostenlosen Wochen Rum. Sollten für die nächsten 4 Wochen die 7,99€ nicht 3 Tage vorab aufgebucht werden?
Nein,die kommen am Vorabend der Verlängerung gegen 20 bis 22 Uhr ,also knapp 2 bis 4 Stunden vor der Verlängerung.
-
Na ja,aber selbst in einer Großstadt wie Köln sieht es eher mau aus mit Vodafone.
-
Hm, jetzt wollte ich gerade mal in einen Tarif wechseln, den ich mit meinem verfügbaren Guthaben nicht bezahlen kann (Kombi M für 14,95 Euro bei 12 Euro Guthaben) und das System lehnt das ab, weil mein Guthaben nicht ausreicht.
Muss ich also, um den o.g. Trick zu nutzen, einmal den Tarif buchen und dann nicht mehr ausreichend Guthaben aufladen? Andersrum geht's nicht?
Das ging bei mir letztens auch nicht bei Edeka Smart.
Da kommt die Meldung wie bei Dir das das Guthaben nicht ausreicht.
Scheint geändert worden zu sein seit man nur noch alles per App verwalten kann,denn vorher ging es definitiv.
Bei Original Telekom Prepaid klappt es auch weiterhin.
-
sensemunne
fast-wie-breit
Beim Moto g54 5G mit Kaufland ist der Schalter in den Einstellungen der Telefon App, unter Anrufkonten.
Da ist bei mir nur der Schalter für voWIFI ,nicht für voLTE.
Der für voLTE ist im den an Einstellungen für Netzwerk und Internet ,nur eben nicht mehr bei Telekom Anbietern.
-
Ja,ist bei Vodafone,bei Lidl Connect und bei Otelo so.
Finde ich auch sehr praktisch.
Bei Vodafone CallYa hatte ich es auch schon selbst getestet.
-
Stimmt,ist wohl auch Geräte abhängig.
Habe ein redmi Note 12 4G mit Android 13 und Telekom Karte ,da ist der Schalter.
Beim Moto g54 5G mit Norma Connect ist der Schalter nicht da ,und bei anderen Telekom Karten auch nicht auf dem Moto g54.
-
Kann mich derzeit nicht ins Kundenkonto einloggen...
Geht hier auch nicht.
War heute auch bei Vodafone CallYa zeitweise so.
-
Nur für Fußball wäre ja verbotenes Zero-Rating.
Genauso ist es.
Gilt für alles.
-
Ist es normal, dass man nicht mehr VoLTE deaktivieren kann? Finde den Punkt nicht mehr im Handy (Android)
Ja,ist bei mir auch nur noch bei Karten im o2 Netz zu sehen.
Bei sämtlichen Telekom Karten nicht mehr.
-
Zur UEFA Euro 2024 gibt es nächstes Jahr unlimitiertes Datenvolumen von Mitte Juni bis Mitte Juli.
https://stadt-bremerhaven.de/t…euro-2024-in-deutschland/