Steht mal wieder nicht explizit nur für Neukunden drin,bin aber so gut wie sicher das Bestandskunden wenn sie in den Tarif wechseln die 10 GB extra nicht bekommen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Die machen jetzt bestimmt bald wöchentlich für jeden Tarif eine Extra Aktion 😅.
-
Tja, keine Ahnung - ich hake jedenfalls nicht nochmal nach.
Das kann ich nachvollziehen.
Wäre mir auch irgendwann zu blöd.
-
Sehr merkwürdig was da bei Dir schief läuft oder im System hängt.
Die Aussage der Hotline ist da definitiv falsch ,denn bei mir geht es ja mit diversen Karten.
-
Alles anzeigen
Danke, dann habe ich es verstanden.
Eine Frage noch zu den Preisen:
Die Tarife werden aktuell für 4,,49€ /SMART S) und 9,99€ (SMART L) angeboten.
Wenn ich jetzt eine Karte kaufe gelten diese Preise dann generell für den gesamten Zeitraum der Nutzung?
Nicht das bei einem Wechsel des Tarifes dann andere Preise gelten weil dann ja kein Neukunde mehr bin.
Die 50 Prozent gelten nur einmalig,steht auch so auf der Webseite.
Ab dem zweiten Monat gelten wieder die normalen Preise.
-
Wirksam wird der Wechsel aber erst zum Ende der 28 tägigen Tariflaufzeit.
Genau,das ist richtig.
Man kann aber wenn man den Wechsel mal zu sofort benötigt und nicht die 28 Tage abwarten möchte die Hotline anrufen,die können den Wechsel zu sofort machen.
Dann ist allerdings das Geld für den bereits bezahlten 28 Tage Zeitraum natürlich futsch.
-
Alles anzeigen
Hallo,
mal eine Frage an die Experten:
Wenn ich einen Lidl SMART S Tarif abschließe kann ich - so habe ich das verstanden - einfach in den SMART L Tarif wechseln.
Geht das denn auch in die andere Richtung, also von SMART L wieder zurück nach SMART S ?
vg
heinzie
Ja,das geht auch
Du kannst jederzeit nach Belieben hoch oder runter wechseln.
-
Den Vorteil sieht man in überlasteten Gegenden, wo in 4G nichts geht (1Mbit), aber mit 5G NSA hohe zweistellige Werte (90+Mbit) liefert. Frag mal sensemunne wie es in Köln Kalk so ist.
Ist hier ein erheblicher Vorteil.
Mit 4G gehen nur 1 bis 2 Mbit/s,und das schon seit Ewigkeiten.
Im 5G komme ich bei o2 auf Werte zwischen 60 und 120 Mbit/s.
-
Bei CallYa ist gut das es jeden Monat 100 MB gratis über die App gibt,auch wenn der Tarifpreis nicht bezahlt ist.
-