Beiträge von sensemunne

Außerdem gibt es bei ja Mobil die meisten aktionen nur für Neukunden, deshalb haben sich viele Leute einige Startersets auf die Seite gelegt.

Ja mobil und Penny Mobil sind übrigens die einzigen Discounter im Telekom Bereich die noch immer kein eSIM anbieten, angeblich weil die Kunden es nicht wollen.

Finde das jedenfalls alles sehr dubios.

Habe jetzt auf einer aktiven Karte 60 Euro Guthaben,weil ich noch 6 Startersets da hatte und die dann um die zu ärgern nach und nach versucht hatte zu aktivieren und alle wurden abgelehnt und habe dann jedesmal 9,95 Euro je Starterset gutgeschrieben bekommen.

Die Frage wäre....WIE LANGE ?

Spätestens - wenn die letzte Simkarte wegportiert ist, sollte es doch dann irgendann nach dem Bundesdatenschutzgesetz gelöscht werden müssen - Oder ?

Ich habe keine Ahnung.

Die meisten Karten wurden Anfang des Jahres gekündigt,und die Hotline Mitarbeiterin hatir gesagt das sie direkt beim aufrufen meiner Email mehrere Kundennummern sind aus den gekundigten Karten.

Bestätigung habe ich vor Tagen bekommen also müsste die Karte ja noch freigeschaltet werden nur eben neue Bestellungen nicht mehr.

Ja,dann sollte das noch klappen.

Nur wahrscheinlich kannst du da dann auch keine Tarifwechsel,etc,machen.

Wie Postkartenuserin schon sagt ist es eine eigenart von Congstar das dann auch auf der aktiven Karte nichts mehr geht in Sachen Tarifwechsel oder Änderung.

Muss man dann von der Fachabteilung freischalten lassen.

Für mich alles sehr unseriös und ein Grund Congstar zu meiden.

Hatte eben nochmal mit der Hotline telefoniert deswegen.

Es sind wohl noch alle alten und gekündigten Rufnummern unter meiner Email auf den ersten Blick sichtbar,so das auch die vor einem Jahr erfolgte Kündigung der Karten nichts bewirkt und weitere Karten trotz nur einer aktiven Karte abgelehnt werden,auch in Zukunft wie man mir gesagt hat.

Sehr merkwürdig,vor allem da man bei der Telekom original beliebig viele Sim Karten problemlos Aktivieren kann.

Das Problem kommt in letzter Zeit immer häufiger vor und ist meiner Meinung nach reine willkür.

Ich habe eine Karte aktiv bei Congstar und ja mobil,dennoch werden weitere Karten abgelehnt mit dem Vermerk zuviele Karten aktiv ,was ja Unsinn ist.

Teltarif hatte ich da auch Mal drauf hingewiesen,aber die scheint das nicht wirklich zu interessieren,auch wenn sich die Fälle in letzter Zeit häufen.