Super, vielen Dank für deine Hilfe 👍.
Beiträge von sensemunne
-
-
Wann wird denn die esim deaktiviert? Schon mit Versand der sim oder erst mit der Inbetriebnahme der neuen Sim?
Die neue Sim Karte muss telefonisch noch aktiviert werden nach Erhalt ,erst danach wird die eSim deaktiviert.
-
Auf meiner gestern portierten Rufnummer kamen heute auch zuerst der 10 GB Code aus der Aktion,gültig bis 31.01.2024 und kurz danach der zweite 10 GB Code für die Aktivierung,gültig bis 30.06.2024.
-
-
Umstellung von eSim zurück auf physische Sim hat problemlos geklappt.
-
Der Drucker ist übrigens wirklich kaputt.
Habe von Edeka Smart heute Ersatz Karte bekommen (hatte von eSIM zurück auf physische Sim umgestellt)und bei Name und Adresse auf dem Umschlag mussten die mit einem Stift nacharbeiten 😅.
Und im Brief ist fast nichts zu lesen,weil überall Buchstaben fehlen sowie die Farbe.
-
Was war nochmal 0171-2 ?
Waren die ähnlich schlecht wie die 0171-1?
Hatten bei unserem Telekom laden sehr viele Startersets mit 0171-2 er Blöcken.
-
Habe mir gerade im Shop eine Karte im XL Special für 9,97 Euro geholt 👍.
Mit schöner 0171 Rufnummer.
-
Alles anzeigen
Interessant.
Und wenn ich in den Jahrestarif wechsle, kann ich das Abbuchen der ca. 100 € vermeiden?
Konkret: Kann ich "kostenlos", also so, dass die Kosten für den Jahrestarif eben nicht direkt anfallen, wechseln?
Oder muss ich den Tarif doch zumindest einmal bezahlen?
Das geht zumindest über die App und letztens auch übers online Portal ohne Guthaben und ohne das man einmal bezahlen muss.
Wenn keine Zahlungsdaten hinterlegt sind ,wird da auch nichts abgezogen.
Und wenn dein Guthaben dann immer unter 100 Euro bleibt, wird auch anteilig nichts abgezogen.
Habe das letztens noch gemacht.
Habe noch andere Karte im Prepaid M,da sind seit Monaten 3,87 Euro drauf.
-