Komischerweise kommt im kleinen Jahrespaket keine Ansage und bei Norma, Kaufland,ja mobil auch in den 6 Monats Tarifen nicht.
Nur bei den regulären 28 Tages Tarifen.
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Komischerweise kommt im kleinen Jahrespaket keine Ansage und bei Norma, Kaufland,ja mobil auch in den 6 Monats Tarifen nicht.
Nur bei den regulären 28 Tages Tarifen.
29.11.21 Absichtserklärung Anbieterwechsel
06.12.21 Portierung -> Rückzahlung Guthaben angefordert
07.12.21 Rückzahlung Restguthaben bestätigt
20.12.21 Restguthaben auf Girokonto gebucht
Perfekt, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Wenn man bereits eine Norma Connect Karte hat und sich somit bereits registriert hat, kann man, wie bei Jamobil, eine zweite Karte über die Hotline freischalten lassen ohne sich wiederum legitimieren zu müssen? Vielen Dank für Eure Antworten.
Nein, leider nicht.
Kann jemand sagen wie lange es dauert bis das Guthaben bei einer Kündigung der Karte auf dem Bankkonto eingeht?
...und wo gibt's die Penny Kartenwelt Abteilung im Penny ?
Ich bin da nur selten.
Gar nicht.
Gibt es nur online.
Ja.
Deshalb bin ich bei Penny Mobil, dort halt mit dem Problem des verzögerten Tarifwechsels.
Die haben da wirklich mit den besten Kundenservice.
Wenn die es jetzt noch irgendwann mit dem direkten Tarifwechsel schaffen würden,wäre es perfekt.
Dafür halt (rel.) günstig .
Ja,das stimmt,aber auch nicht günstiger wie fast alle Mitbewerber in dem Bereich und viele andere Bekommen einen guten Kundenservice hin und vor allem funktionierende Aktionen.
Ich war es nicht 😅😅.
Muss aber auch sagen das ich in den vielen Jahren noch nie so einen inkompetenten und unfähigen Anbieter erlebt habe wie Kaufland mobil.
Soeben habe ich auch eine E-Mail von Rebekka vom Telekom hilft-Team bekommen. Im Endeffekt hat ja jetzt alles geklappt. Vielen Dank nochmal an Rebekka.
Die Anzeige der Freiminuten stört mich ja nicht. Ich telefoniere ja eh kaum über die SIM.
Bei mir ist die Anzeige der Freiminuten nun wieder korrekt.
Am 03.03. habe ich 5€ per congstar-Guthabencode aufgeladen und heute am 07.03. wurde mein 15GB Pass für 31 Tage aktiviert
Vielen Dank für die Info 👍.
Bei mir waren die 15 GB heute auch da.
Hatte zum Start der Aktion letzen Montag 15 Euro aufgeladen.