Beiträge von sensemunne
-
-
TBCMagic :
Ja,da hast du vollkommen Recht 👍.
-
Alles anzeigen
Ja, kann man machen.
Du warst es, der neulich das o2 Forum terrorisiert hatte. Glückwunsch.
Ja, die Antwort von damals war von mir. Und ja, ich konnte bei MM endlos SIM Karten freischalten lassen. o2 Prepaid Smartphone SIM, o2 Daten SIM, o2 Surfsticks. Immer und immer wieder. Damals hatte MM noch das EPOS System genutzt, später ihr eigenes. Man hatte es gemerkt, als die Verträge stark verzögert aktiviert wurden. Ob es noch so ist, weiß ich nicht.
MM war/ist sich den Aktivierungen bewusst und bittet die Kunden ca. 30 Minuten zu warten, ob die Aktivierung auch erfolgreich war.
Wenn der Promoter bei MM muss ja etwas im System gesehen haben, sonst hätte er nicht die Vermutung geäußert, dass die Aktivierung schief gehen könnte.
Aber nach fast 4 Jahren können sich manche Dinge eventuell ändern. Kann durchaus sein, dass es max. nur noch 3 Stück sind. o2 hat ja auch wegen Connect (Daten SIM) einen starken Verschleiß an Mobilfunknummern. Und wenn die Starter-Sets irgendwo rumhängen, dann fehlen irgendwo die Nummern.
Du hattest auch versucht, die 2 Karten über das Portal https://sim-aktivieren.o2online.de/ zu aktivieren?
Die Antwort war: Zu viele Karten aktiviert. Kundenbetreuung kontaktieren um vorhandene zu löschen?
Kann zu den Karten von Mediamarkt nichts mehr sagen,da ich die in den Müll geschmissen habe.
Über das o2 Portal selber zu aktivieren hatte ich nicht versucht.
Habe derzeit 3 Karten aktiv bei denen im Prepaid Bereich,mehr benötige ich eh nicht.
Verträge habe ich mehr.
-
-
Heute für jemanden Karte geholt im Rossmann.
Kostete 9,99 Euro ,aber egal.
Kann man eigentlich bei o2 selbstständig in der App oder im Portal die Hausnummer ändern ,oder muss man das über den Chat oder Mail machen?
Bei einer anderen Karte hat die Freischaltung problemlos geklappt,obwohl ja letztens 2 im Mediamarkt gekaufte Karten nicht freigeschaltet wurden weil ich zuviele aktiv hätte.
-
Bei mir wird in der App bei den Optionen "RABATTE_SUPERVISOR" angezeigt mit der aktiven Option "o2TV Registration Flag". Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich habe o2TV nicht gebucht. Tarif ist der unlimited Connect.
Steht bei mir auch als aktiv drin.
Würde mich auch interessieren was das bedeutet.
-
Habe jetzt den Kombi M genommen auf der Karte mit dem Guthaben und dort zusätzlich noch 10 GB Pass von Norma Connect eingelöst.
Wenn das Guthaben verbraucht ist,dann bin ich ja dann im pausierten Kombi M.
-
Samsung A22 5G Telefonapp oben rechts die 3 Punkte>Einstellung>WLAN Anrufe. So ähnlich auch bei Motorola.
Genauso ist es 👍.
-
Da geht es ja offensichtlich um die Verlängerung eines Tarifs, in dem du bist, nicht um einen Tarifwechsel.
Doch,ging um einen Tarifwechsel.
Bin da in der betreffenden Karte im Jahrespaket Start unaufgeladen und wollte in den Kombi M wechseln,da kommt dann die Ablehnung wegen Zuwenig Guthaben.
-
Das kam bei mir noch nie vor.
Ist mir eben auf einer anderen Edeka Karte passiert.
Da kam es ist ein Fehler aufgetreten,dein Guthaben reicht nicht für die Verlängerung,bitte Guthaben aufladen.