Anklopfen ist für mich extrem wichtig,daher kommt die Möglichkeit von area58653 leider für mich nicht in Frage.
Beiträge von sensemunne
-
-
Schade das man den 4,99 Euro Tarif nicht aufgebohrt hat.
Ist schon ziemlich schwach mit den 100 Minuten im Vergleich zur Allnet Flat bei den Telekom Discountern,und auch im Vergleich zu original Vodafone CallYa,wo ja zumindest noch eine netzinterne Flat mit dabei ist.
-
Warum, wenn die Karten nicht mehr ablaufen sollen wäre es doch logisch dass das Datum täglich nach hinten wandert.
Das stimmt,aber kann mir nicht vorstellen das die das technisch so umsetzen.
Aber wer weiß, möglich ist alles.
Ich könnte ja mal nachfragen 😅.
-
Spaßeshalber gerade nochmal, mittlerweile ist es der 19.02.2025. Das Datum wandert mit.
Bug oder Feature?
Das sieht dann wohl eher nach einem Bug aus.
-
Ich habe ein Starterset aktiviert welches ich letztes Jahr gekauft hatte, da gabs den Datenbonus. Hat mit einem Bundle wenig zu tun denke ich.
OK, vielen Dank für die Info 👍.
Dann ist das mit dem Bundle schonmal geklärt das es das nicht sein kann.
Dann scheint die Aktion eventuell vorbei zu sein,denn auf einer heute aktivierten Karte gab es den Bonus wie gesagt nicht.
-
Heute noch eine weitere Aldi Talk Karte im Smart L aktiviert und da gab es keinen 3 mal 10 GB Databonus.
Entweder waren die Startersets von letzter Woche aus einem Bundle entnommen die eigentlich mit Handy verkauft werden sollten (waren alles fortlaufende 0163-6415er Rufnummern),und das jetzige war eine 0178er Nummer ,oder die Aktion ist vorbei.
Wurde ja auch nie wirklich kommuniziert die Aktion (nur der Datenbonus bei den Jahrespaketen,den gibt es ja auch weiterhin).
-
-
Ich Frage mich mittlerweile ob es nicht etwas lächerlich und blöd von mir ist sich da so an dem Thema Mailbox festzubeissen ,denn immerhin gibt es ja die Anrufinfo per SMS und ich bekomme es mit wenn jemand angerufen hat während mein Handy aus ist oder es keinen Empfang gibt.
Aber irgendwie wurmt es nicht trotzdem,weil ich persönlich es als Abzocke empfinde.
-
Noch ein Nachtrag zu meiner Unlimited dayflat:
Die steht ja immer noch als gebucht drin.
Geld wurde nicht abgezogen.
Als ich vor ein paar Tagen die Flat gebucht hatte,hatte ich 7,5 GB Datenvolumen noch.
Dann waren es gestern Abend 6,8 GB ,da die Flat nicht gegriffen hat.
Nun heute ist mein Volumen wieder bei 7,5 GB und es wird derzeit kein Datenvolumen berechnet.
Irgendwie lustig.
-
Kurioserweise habe ich in letzter Zeit öfters Indoor kein Empfang mit o2,und mit der Telekom kein Problem.
Bin zum Beispiel gerade in einer Arztpraxis,und da geht mit o2 keinerlei Datendurchsatz,egal ob mit 5G oder 4G.
Mit der Telekom habe ich vollen Empfang.
Ist mir in der letzten Zeit öfters aufgefallen.
Früher war das genau andersrum.