-
Geht hier auch wieder 👍.
Es gibt wirklich bei neu aktivierten Karten 3 mal 10 GB Databonus.
Zwei Karten aktiviert im Smart L mit 20 GB und sofort nach Beginn kam auf den Karten eine SMS das der 3 mal 10 GB 5G Databonus erfolgreich eingelöst wurde.
Konnte dann unter der App unter dem Punkt zusätzliches Highspeed Volumen das ganze aktivieren und habe die ersten 10 GB erhalten.
Gilt in jedem 5G Tarif und kann dann nach Ablauf der ersten 28 Tage den nächsten einlösen.
Sehr nette Aktion von Aldi Talk 👍.
-
Ist es eigentlich immer noch so das wenn man RCS aktiviert hat( in meinem Fall bei Android)das dann SMS teilweise nicht zugestellt werden oder nicht ankommen?
Hatte das vor ein paar Monaten das SMS bei mir nicht ankamen von einer Bekannten,und manche erst viel später ankamen die ich gesendet hatte,aber sobald ich RCS deaktiviert hatte,kamen die SMS wieder in Echtzeit an.
Seitdem deaktiviere ich meistens RCS.
-
Bei mir geht jetzt auch wieder nichts mehr mit der App - in den Abendstunden wird es wohl auch deutlich mehr Traffic geben auf den Servern... Das Interesse an den neuen Jahrespaketen scheint jedenfalls ziemlich groß zu sein.
Ja,so lange war die App noch nie komplett außer Betrieb (außer bei planmäßigen Wartungsarbeiten).
Ich gehe auch davon aus das das Interesse extern war Heute und die meisten haben dann wohl versucht in der App den Bonus zu buchen.
-
Bei Norma Connect konnte ich problemlos an der Hotline meine Sim Karte in eine eSIM umwandeln.
-
sensemunne , hast du die eSim eigentlich bekommen?
Welche meinst du ?
Bei Kaufland Mobil und Norma Connect habe ich eSIM.
-
Mal gucken wann die App wieder läuft.
Bei mir immer noch nicht.
Kann den 3 mal 10 GB Databonus leider nur in der App einlösen und nicht im online Portal.
-
Habe übrigens von Norma Connect auf Nachfrage die 7,99 Euro vom Startguthaben bei der aktuellen 12 Wochen Aktion wieder gutgeschrieben bekommen 👍.
Per Mail kam folgende Antwort:
Sie haben Recht die Aktion ist 3 Monate kostenfrei, wir haben Ihnen den Betrag von 7,99 Euro wieder auf Ihr Konto aufgeladen, die nächsten beiden male kommen vom System aus auf Ihrer Karte gebucht.
-
Habe mir auch gerade direkt für die heute aktivierte Karte an der Hotline die eSIM schicken lassen.
Dann habe ich die schonmal da wenn ich sie demnächst brauche.
Das gute ist das es da kein Enddatum gibt bis wann man die eSIM aktivieren muss.
Das heißt man könnte die theoretisch auch erst in einem Jahr aktivieren.
-
Man kann mit 4€ pro 4 Wochen pro Arbeitsplatz in Europa ein Callcenter betreiben, daher verstehe ich das schon.
Was unsere Kartenspieler hier tun ist dagegen peanuts.
Ich glaube da liegst du richtig mit deiner Vermutung.
Es ging wohl um u.a.um Betrug mit versendeten Massen SMS.
-
So dringend ist es nicht...
War nur vorgestern aufgefallen...aber vielleicht war das noch vor anfang der buchungssaison
Vorgestern ging es auch noch nicht,sondern erst seit Gestern Abend beziehungsweise Heute.