Vermute das das mit der anderen Plattform zusammen hängt und bei Kaufland Mobil das irgendwie nachträglich berechnet oder abgezogen wird,was bei Prepaid natürlich nicht ideal ist , zumindest nicht für den Anbieter.
Beiträge von sensemunne
-
-
Warst Du nicht vor Kurzem noch bitterlich am Jammern, weil o2 so schlecht war in Deiner Umgebung?
Letzte Datenaktualisierung Juli 2023

Da könnte die Bundesnetzagentur aber auch mal zügiger aktualisieren.
Im 4G Netz.
Mit 5G ist es hier bei mir mit o2 gut.
Und da ich mittlerweile nur noch 5G Geräte in Benutzung habe,kann ich o2 gut nutzen.
Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso es im 5G läuft mit Top Datenraten,und in 4G nur 1 Mbit/s,da ja 5G quasi ohne 4G gar nicht läuft.
-
Bisher hat noch keiner (Cachy/Mobi/Tel) vom Bonus berichtet. Schwach, die könnten hier doch mitlesen

Das wurde ja mittlerweile bei Cashy ergänzt,allerdings wurde nirgends vom 3 mal 10 GB Databonus berichtet,selbst Aldi Talk hält sich da bedeckt.
Keine Ahnung ob es den nur in den 5G Kombi Tarifen gibt bei Neu Aktivierung.
Offiziell war das ja eine Aktion bis Ende Oktober wenn man ein 5G Smartphone gekauft hatte bei Aldi Talk.
-
-
Heute eine gute Vorwahl und eine für mich sehr schöne X205050 gefunden.
Die kann ich mir prima merken und kann sich gut weitergegeben werden.
-
Vielen Dank für eure Antworten 👍.
-
Zur Zeit ist Aldi Talk auf jeden Fall vorbildlich.
5G,sehr guter Kundenservice,eSim Umstellung klappt problemlos (wenn auch der Code per Post kommt),und Datenbonus derzeit und vor allem man kann problemlos Karten aktivieren (geht sehr schnell und es gibt keine Begrenzung und nicht so ein Theater wie die Telekom veranstaltet bei ihren Discountern).
-
Heißt das, dass die zusätzlichen 10 GB jeweils nur 28 Tage gültig sind und dann verfallen?
Es geht wie gesagt nicht um die Jahrespakete ,sondern um die normalen Tarife.
Da sind die 10 GB immer nur solange gültig wie der aktuelle Abrechnungszeitraum,also maximal 28 Tage.
Also wenn dein Tarif noch 20 Tage läuft und du dann erst den datapass einlöst ,ist er nur 20 Tage gültig.
Danach kann man dann in der App den nächsten einlösen.
-
Kann hier jemand sagen wie o2 in Köln auf die gesamte Stadt gesehen mit 5G versorgt ist ?
Fast flächendeckend oder gibt es noch viele Ecken wo es nur 4G gibt ?
-
Es wird in 10 KB Blöcken abgerechnet.