Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Es gibt in den jahres Paketen nen App Bonus im xs gibt es 5 GB Bonus das heißt Mann hat 25 GB Volumen im S 30 GB Bonus heißt 110 GB zur verfügung und im L 40 GB heißt 200 GB zur Verfügung

    Hübsch. Ursprünglich fand ich ja das Paket S eher uninteressant, da die Ersparnis zu klein ist, um sich ein ganzes Jahr zu binden, aber so ist die Rechnung natürlich eine ganz andere. Hätte ich nicht schon einen Laufzeitvertrag, würde ich das Paket nehmen.

  • Habe mir auch gerade direkt für die heute aktivierte Karte an der Hotline die eSIM schicken lassen.


    Dann habe ich die schonmal da wenn ich sie demnächst brauche.


    Das gute ist das es da kein Enddatum gibt bis wann man die eSIM aktivieren muss.


    Das heißt man könnte die theoretisch auch erst in einem Jahr aktivieren.

  • Mal gucken wann die App wieder läuft.


    Bei mir immer noch nicht. ...

    Bei mir geht jetzt auch wieder nichts mehr mit der App - in den Abendstunden wird es wohl auch deutlich mehr Traffic geben auf den Servern... Das Interesse an den neuen Jahrespaketen scheint jedenfalls ziemlich groß zu sein.

  • Bei mir geht jetzt auch wieder nichts mehr mit der App - in den Abendstunden wird es wohl auch deutlich mehr Traffic geben auf den Servern... Das Interesse an den neuen Jahrespaketen scheint jedenfalls ziemlich groß zu sein.

    Ja,so lange war die App noch nie komplett außer Betrieb (außer bei planmäßigen Wartungsarbeiten).


    Ich gehe auch davon aus das das Interesse extern war Heute und die meisten haben dann wohl versucht in der App den Bonus zu buchen.

  • Geht hier auch wieder 👍.


    Es gibt wirklich bei neu aktivierten Karten 3 mal 10 GB Databonus.


    Zwei Karten aktiviert im Smart L mit 20 GB und sofort nach Beginn kam auf den Karten eine SMS das der 3 mal 10 GB 5G Databonus erfolgreich eingelöst wurde.


    Konnte dann unter der App unter dem Punkt zusätzliches Highspeed Volumen das ganze aktivieren und habe die ersten 10 GB erhalten.


    Gilt in jedem 5G Tarif und kann dann nach Ablauf der ersten 28 Tage den nächsten einlösen.


    Sehr nette Aktion von Aldi Talk 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!