-
Nicht wechseln, buchen. Schlimmstenfalls Bon in Filiale kaufen und eintippen wie beim Aufladebon.
Ich werde da nicht Nachdenken sondern Buchen 😁
Ich werde es erstmal 2 Wochen mit dem 20 GB Kombi Paket L testen ob o2 mit 5G für mich zuverlässig genug ist.
Mit 4G hat es bei mir ja nicht geklappt.
Wenn nicht habe ich ja eine gute Alternative mit viel Datenvolumen (Norma Connect).
-
Vor ein paar Tagen hatte ich bei mir in der ALDI-App auch noch keine Auswahlmöglichkeit für die neuen Jahrespakete gesehen - aber es war ja auch noch vor dem Aktionszeitraum. Heute nun (16.11.) scheint der ALDI-Server überlastet zu sein vom Aktionsbeginn, jedenfalls bekomme ich beim Start der App eine Fehlermeldung mit der Bitte, es später erneut zu probieren. Sobald ich da weiterkomme, schaue ich nach und berichte zum aktuellen Stand der auswählbaren Pakete.
Ist hier genauso.
Die App beendet sich immer direkt von selbst.
Bin mal gespannt ob ich dann später in der App wirklich die 3 mal 10 GB Extra finde.
Eigentlich war das ja eine Aktion bis Ende Oktober beim Kauf eines Smartphones.
Aber laut SMS wurde es für mich aktiviert.
-
Geht die Aldi Talk App auch derzeit nicht bei euch ?
-
Gerade neue Karte aktiviert im normalen Kombi L 20 GB Tarif und es kam folgende SMS:
Ihr Gutscheincode für den 5G-Datenbonus mit 3 x 10 GB extra wurde erfolgreich eingelöst! Sie können Ihren 5G-Datenbonus mit 3 x 10 GB in der ALDI TALK App gratis zu jeder gebuchten 5G-fähigen Tarifoption aktivieren, unter: Optionen, zusätzliches High-Speed-Volumen. Mehr Infos: alditalk.de/5G-Datenbonus
-
0163er gibts bei Ortel recht häufig.
Vielen Dank,das wusste ich nicht.
Hatte in letzter Zeit bei Aldi Talk meist nur 01573er ,daher war ich jetzt positiv überrascht.
Und 0163-64 ist ja ganz nett.
-
Da haben wohl ein paar Kartensammler übertrieben.
Das kann nicht der Grund sein,da ja eh nur auf 5 Karten begrenzt war.
Aber keine Ahnung, möglich ist natürlich alles.
-
Wenn ich zurück komme...
Ist eine von meinen kaufland sim leergemacht worden...eine zweite gerade beim leermachen und die eine die ich benutze sind noch 10 euro drauf ( 2 x 4 wochen XS )
Dann wird es in 2024 vermutlich nichts werden bei kaufland mit der geburtstagsaktion ( oder sie erhöhen evtl. Davor doch wieder ? )
Laut Hotline soll das Limit erstmal bis Februar 2024 gelten.
Danach möchte man weiterschauen.
-
Ist mir auf jeden Fall definitiv zu teuer.
-
Die 3 Karten pro Person Regel gilt übrigens nicht nur bei Norma Connect,sondern auch bei Kaufland Mobil derzeit.
-
Ja, wirklich gute Aktion von Aldi Talk.
Da könnte man fast sogar über die Buchung eines Jahrespakets nachdenken.