Heute bei Aldi paar Startersets gekauft und alle mit schönen 0163-64 er Rufnummern.
Habe länger schon keine 0163 mehr gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute bei Aldi paar Startersets gekauft und alle mit schönen 0163-64 er Rufnummern.
Habe länger schon keine 0163 mehr gesehen.
Es gibt in den jahres Paketen nen App Bonus im xs gibt es 5 GB Bonus das heißt Mann hat 25 GB Volumen im S 30 GB Bonus heißt 110 GB zur verfügung und im L 40 GB heißt 200 GB zur Verfügung
Vielen Dank für die Info.
In den normalen Tarif gibt es aber nichts,oder ?
Habe eben paar Startersets geholt.
Alle mit schönen 0163er Nummern.
Aktivierung über die Aldi Talk ident App lief wieder super fix,1 Minute später war die Karte schon aktiv.
Meine Hauptrufnummer ist gerade deswegen eine eSim, weil ich doch die anderen Nummern wechsle, diese aber nicht.
Da habt ihr mich falsch verstanden.
Ich meinte wenn das Handy mit eSIM Slot mal kaputt geht,dann muss man erstmal ein neues Gerät mit eSIM besorgen.
Ein altes Handy ohne eSIM ist meistens noch irgendwo in der Schublade.
Die letzten Tage gab und gibt es ja Kaufland Mobil und derzeit Norma Connect und Aldi Talk Startersets für 2,99 Euro.
Alle drei bieten ja eSim an.
Meine Hauptrufnummer ist gerade noch paar Tage bei Kaufland Mobil als eSim und in ein paar Tagen ist die dann bei Norma Connect.
Da muss ich dann überlegen ob ich die Karte dann wieder direkt in eSim umwandel.
Ist sehr praktisch auf der einen Seite,auf der anderen Seite bin ich da unsicher was neine Hauptrufnummer angeht,denn wenn mal das Handy Defekt ist und man nicht direkt ein Ersatz Gerät mit eSim hat,ist man mit einer physischen Sim Karte dann besser bedient.
Mal sehen wie ich es mache.
Bei mir ist es so das o2 ohne 5G absolut unbrauchbar ist,und mit ist es sehr gut nutzbar.
Aber Deutschlandweit gesehen erwarte ich auch nicht viel von 5G bei o2.
Ein Tchibo Mobil black week Aktionstarif mit 5G hätte mir gut gefallen.
Aber das wird wohl noch dauern,denn Telefonica geizt da doch noch sehr mit 5G.
Habe vorhin meine Norma Connect-SIM im Smart S aktiviert und die ganzen Aktivierungsmails und -SMS bekommen, allerdings noch keine SMS mit dem Code für die 10 GB.
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die kam?
Der erste Code kam am nächsten Tag um 10.30 Uhr und der zweite gegen 15.30 Uhr am Tag nach der Aktivierung.
Hat man kein 5G Empfang mit dem "Basis Tarif" also wenn kein Tarifpaket gebucht ist?
Nein,hat man nicht.
Ist sofort wieder im 4G,sobald keine 5G Option mehr gebucht ist.
Ist übrigens genau wie bei o2.
eSIM per Code installieren und danach dann noch im Kundencenter die eSIM freischalten.