Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Das sollte gehen,oder ?

Ja. Der Tarif ist dann im Archiv zu finden, kannst du dann immer wieder buchen. Z.b. könnte ich auch den 9GB Aktionstarif buchen...

Edit: Ist das neu, oder gabs das vorher schon? Im Menü im Kundenbereich gibts nun den Punkt "Reiseoptionen".

• Ja. Der Tarif ist dann im Archiv zu finden, kannst du dann immer wieder buchen. Z.b. könnte ich auch den 9GB Aktionstarif buchen...

Edit: Ist das neu, oder gabs das vorher schon? Im Menü im Kundenbereich gibts nun den Punkt "Reiseoptionen".

Vielen Dank für die Info 👍.

Man muss nur ohne Tarif aufpassen das man nicht online geht ,denn dann ist das Guthaben Ruckzuck weg.

Zumindest ist der Punkt mit den Reise Optionen bei mir seit ein paar Wochen schon da.

• Ein Tchibo Mobil black week Aktionstarif mit 5G hätte mir gut gefallen.

Aber das wird wohl noch dauern,denn Telefonica geizt da doch noch sehr mit 5G.

• Aber das wird wohl noch dauern,denn Telefonica geizt da doch noch sehr mit 5G.

Wenn ich hier meine Heimatstadt ansehe, ist der 5G-Geiz auch ganz gut. Ein Standort mit 3 Sektoren, ungünstige Lage des Standsortes, N28. Hier kommt über 5G nicht viel an.

• Bei mir ist es so das o2 ohne 5G absolut unbrauchbar ist,und mit ist es sehr gut nutzbar.

Aber Deutschlandweit gesehen erwarte ich auch nicht viel von 5G bei o2.

• Ein Tchibo Mobil black week Aktionstarif mit 5G hätte mir gut gefallen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass der nächste Aktionstarif auch 5G haben wird. Wäre unsinnig, jetzt alle Tarife mit 5G anzubieten und bei der nächsten Aktion wieder einen LTE Tarif raus zu hauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!