Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Leider für mich nicht interessant solange nicht der Aktionstarif auch 5G bekommt.


    Ein Wechsel in einen 5G Tarif macht da keinen Sinn wenn man den Aktionstarif hat.


    Was mich gerade noch verwundert hat:


    Anscheinend kann man die Rufumleitung bei besetzt bei Tchibo Mobil nicht ausschalten.

  • Mehr Datenvolumen und inklusive 5G: die neuen Smartphone Tarife von Tchibo MOBIL



    tchibo-mobil-5g-tarife-1600x.jpg


    Hamburg, 09.11.2023 - Der Hamburger Mobilfunkpionier Tchibo MOBIL bietet ab dem 13. November seine Smart-Tarife inklusive 5G an. Vom KIDS-Tarif über den Smart M bis hin zum Smart XL mit jetzt 20 GB sind dann alle Smart-Tarife mit dem neuen Mobilfunkstandard erhältlich.

    Mehr Leistung für mehr Spaß

    Die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt ist super, die eigene Mannschaft bringt das heimische Stadion zum Kochen oder das ausverkaufte Konzert ist noch besser, als erhofft. Alles ideale Gelegenheiten, Freunde und Familie mit Bildern oder Videos per WhatsApp, Instagram oder Tik Tok teilhaben zu lassen. Das 5G-Netz trägt hier zu einer noch besseren Netzstabilität bei, besonders an Orten, an denen sich viele Menschen aufhalten.


    Bis zu 5 GB mehr für nur einen Euro


    Die neuen Smart-Tarife inkl. 5G gibt es in unterschiedlichen Größen. Los geht es mit dem KIDS-Tarif mit 2 GB für 6,99 Euro(Altersnachweis erforderlich) und dem Smart Smit 2 GB für 8,99 Euro. Der Smart M bietet statt bisher 5 GB jetzt 6 GB und ist mit 10,99 Euro so günstig wie vorher. Weiterhin das gleiche kostet auch der Smart L mit 12 GB statt bisher 10 GB für 16,99 Euro. Neu sind Preis und Datenvolumen beim Smart XL: Er kostet jetzt mit 21,99 Euroeinen Euro mehr als bisher, bietet aber auch mit 20 GB statt bisher 15 GB deutlich mehr Leistung.


    Die neuen Smart-Tarife inkl. 5G bieten eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und bis zu 25 Mbit/s im Upload. Wer kein 5G-fähiges Smartphone besitzt, profitiert trotzdem von dem höheren Datenvolumen und nutzt weiterhin ausschließlich das 4G bzw. LTE-Netz.


    Vorteile auch für Bestandskunden


    Die Vorteile der neuen Smartphone-Tarife gelten auch für Bestandskunden. Sie werden nicht automatisch auf die neuen Tarife umgestellt, können aber jederzeit kostenlos in einen der neuen Tarife wechseln – typisch Tchibo MOBIL.


    Jetzt auch 5G-Smartphone von Samsung erhältlich – mit Neukundenbonus


    Wer noch kein 5G-fähiges Smartphone besitzt, kann ab dem 13. November bei Tchibo MOBIL für 179 Euro das Samsung Galaxy A14 5G erhalten. Smartphone-Kunden, die gleichzeitig einen Smart-Tarif buchen, profitieren dabei auch vom Neukundenbonus: Nach 6 Monaten Tarifnutzung bekommen Neukunden den Bonus von 50 Euro direkt auf das hinterlegte Konto überwiesen.


    Die Smart Tarife im Überblick – gültig ab 13. November 2023


    KIDS-Tarif mit 2 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flat für 6,99 Euro /4 Wochen
    Smart S mit 2 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flat für 8,99 Euro /4 Wochen
    Smart M mit 6 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flat für 10,99 Euro /4 Wochen
    Smart L mit 12 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flat für 16,99 Euro /4 Wochen
    Smart XL mit 20 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flat für 21,99 Euro /4 Wochen


    Alle Tarife bis zu 50 Mbit/sDownloadgeschwindigkeit

    Datenvolumen flexibel nachbuchbar

    Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Wie immer: Transparent und keine versteckten Kosten


    Das Samsung Galaxy A14 5G für nur 179 Euro


    6,6 Zoll (16,72 cm) Infinity-V-Display
    Drei Kameras auf der Rückseite: 50 MP Hauptkamera (Weitwinkel), 2 MP für Bokeh-Effekt und 2 MP für Makroaufnahmen
    13 MP Frontkamera für Selfies
    64 GB Speicher (erweiterbar)
    Leistungsstarker Akku mit 5.000 mAh
    Dual-SIM



    Für Neukunden: Nach sechs Monaten Tarifnutzung eines Smart-Tarifs gibt es einen 50-Euro-Neukundenbonus direkt auf das eigene Konto.


    Die Presseinformation als PDF zum Download finden Sie hier.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der 12GB für 10€ Aktionstarif wäre mit 5G schon der Hammer, günstiger als die neuen Jahrespakete von Heute.

    Leider für mich nicht interessant solange nicht der Aktionstarif auch 5G bekommt.

    Ich buche ihn mal und hoffe ...

  • Der 12GB für 10€ Aktionstarif wäre mit 5G schon der Hammer, günstiger als die neuen Jahrespakete von Heute.

    Ich buche ihn mal und hoffe ...

    Ja,ich habe da auch noch ein bisschen Hoffnung da es ja ein Aktionstarif ist,das der doch 5G bekommt ab Montag.

  • Zitat

    Hamburger Mobilfunkpionier Tchibo MOBIL

    boah, wie ich diese elendige Selbstbeweihraeucherung in PMs hasse... Wo bitte sind die 'Pionier'?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Waren vielleicht Pionier.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • boah, wie ich diese elendige Selbstbeweihraeucherung in PMs hasse... Wo bitte sind die 'Pionier'?

    Bis auf den Aktionstarif sind die extrem unattraktiv.


    Aber bei den Aktionstarifen muss man sagen das es bei Prepaid nirgends was günstigeres gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!