-
Im 6-Monats-Tarif funktioniert es leider auch nicht -
Da habe ich in der App den Punkt "Optionen" garnicht zur Auswahl. 
OK,das ist merkwürdig.
Steht ja sogar dick auf deren Webseite die Option.
Aber im 6 Monats Tarif war bei denen ja schonmal einiges anders.
Im 6-Monats-Tarif von Jamobil funktioniert es leider auch nicht -
Da habe ich in der App den Punkt "Optionen" garnicht zur Auswahl. 
Bei Penny und Jamobil habe ich im Easy zwar die "Optionen" - mit Surfpaketen von 0,5 - 1 - 3 und 5GB, aber keine Dayflat.
Im PennyMobil Smart habe ich zwar die Optionen -dann aber nur Tidal als Musikoption - "Surfen" fehlt.
Geh mal auf datapass.de.
Da sollte es buchbar sein.
Geht dort leider nicht über die App wie bei Norma und Kaufland.
-
Das ist wirklich bei der Telekom und ihren Discountern sehr viel besser gelöst.
Kurzer Anruf und 5 Minuten später ist die eSIM per Email da wenn man seine Karte umwandeln möchte.
-
Derzeit gibt es wieder verstärkt Telekom ,Norma Connect und Congstar Startersets mit 0175er Vorwahl.
0171er sind wieder etwas seltener geworden.
-
Bei Congstar Prepaid gibt es black friday Angebot für Bestandskunden und zwar den Allnet L dauerhaft für 15 Euro mit 15 GB.
Schade das in solcher Hinsicht nie was von ja mobil kommt und erst Recht nicht für Bestandskunden.
Da ist Congstar mal wieder günstiger wie ja mobil , beziehungsweise diese 15 Euro Stufe gibt es ja gar nicht bei ja mobil.
-
So, das scheint gut zu laufen.
Gestern war noch keine Gutschrift gekommen ( Sonntag war der Tarif abgebucht worden ).
Heute nach Mitternacht scheint die Gutschrift angekommen zu sein.
Von 40 Euro Guthaben aus früheren Aktionen plus 75 Euro aus Aufladevouchern ( zusammen 115 Euro ) sind im Vergleich zu jetzigen Guthabenstand 81,66 Euro derzeit 33,34 Euro runter....
Pro 4 Wochen zeitraum mit 20 GB also 16,67 Euro - passt !
Die Aktion selbst - scheint aber auf der Webseite nicht mehr angezeigt zu werden.
Bin Ich bzw. Meine Omi wirklich die einzige hier die das nutzt ?
Alles anzeigen
Die wenigsten nutzen die großen Tarife bei Prepaid.
Mir wäre es auch zu teuer,zum Beispiel gibt es ja derzeit 6 mal 15 GB für 7,99 Euro bei Norma Connect.
-
Bei Congstar gibt es den Allnet L als black friday Prepaid Angebot als Tarifwechsel mit 15 GB für 15 Euro.
Kein Knaller,aber nicht schlecht.
Bis 27.11.buchbar als Bestandskunde.
-
Die Aldi Talk eSIM war heute in der Post 👍.
-
Habe noch eine aktive 0177 5585XYZ gefunden.
Ist jetzt nichts wirklich besonderes und werde ich wahrscheinlich auslaufen lassen.
-
Ich habe jetzt mal zwei 10GB-Codes direkt hintereinander aktiviert, das funktioniert auch.
Super, vielen Dank für die Info 👍.
Das hatte mich nämlich noch interessiert ob das klappt.
-
Ja, stimmt.
Da geht es wenn man erst die Mini dayflat bucht.
Eventuell funktioniert das ja auch bei den anderen so,kann das aber nicht testen da ich derzeit kein Bedarf habe.