Ich habe jetzt mal zwei 10GB-Codes direkt hintereinander aktiviert, das funktioniert auch.
Super, vielen Dank für die Info 👍.
Das hatte mich nämlich noch interessiert ob das klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt mal zwei 10GB-Codes direkt hintereinander aktiviert, das funktioniert auch.
Super, vielen Dank für die Info 👍.
Das hatte mich nämlich noch interessiert ob das klappt.
Ausser bei Edeka...
Ja, stimmt.
Da geht es wenn man erst die Mini dayflat bucht.
Eventuell funktioniert das ja auch bei den anderen so,kann das aber nicht testen da ich derzeit kein Bedarf habe.
Bei der alten Version des Easy-Tarifs allerdings leider nicht, hab hier noch eine Karte im alten Easy-Tarif (mit Messaging-Flat), dort ist die Unlimited Dayflat unter Datapass nicht buchbar.
Geht wie bei allen Telekom Discountern nur wenn ein aktiver Tarif gebucht ist leider.
Kann ich eine Nummer bei Aldi reinportieren wenn beim alten Anbieter mein Name falsch geschrieben und somit anders ist?
(Bei Tchibo geht das).
Ging bei mir letztens sogar mit komplett anderem Vornamen und anderer Person,nämlich einer Rufnummer die auf meinen Vater lief.
Konnte die problemlos von o2 zu Aldi Talk portieren.
Bei ja mobil und Penny mobil gibt es jetzt auch die Unlimited Dayflat für 6,99 Euro.
Eine Kaufland Mobil Karte habe ich ja zu nächster Woche wegportiert zu Norma Connect.
Hatte da noch 27 Euro Guthaben drauf,da habe ich 15,98 Euro auf eine andere Kaufland Karte aus der 12 Wochen kostenlos Aktion transferiert und die andere Kaufland Mobil Karte werde ich dann noch im Dual Sim Gerät solange zusammen mit meiner Norma Connect Karte nutzen bis die 12 Wochen rum sind und bis das Guthaben verbraucht ist.
Wirklich Verwendung habe ich dafür allerdings nicht,da Norma Connect ja die ersten 6 Monate 15 GB hat (und im ersten gab es jetzt sogar 25 GB ),sodass ich nicht glaube das ich in die Situation komme die Kaufland Mobil Karte zu benötigen,aber immer noch besser als es komplett verfallen zu lassen.
Was ich allgemein schade finde ist das sich die Telekom bei ihren Discountern weiter beharrlich weigert 5G freizugeben.
Gerade kam noch ein zweiter 10 GB datapass Code auf einer gestern aktivierten Karte.
Der war wohl als Dankeschön für die Aktivierung und der ist gültig bis zum 30.06.2024.
Es gibt also 10 GB Datenbonus aus der 6 mal 10 GB Aktion und einmal 10 GB für die Aktivierung.
Kann man den bei NC auch ohne laufenden Tarif buchen? Bei Kaufland scheint das wohl nicht zu gehen.
Das weiss ich leider nicht.
Wird mir unter Datapass.de angeboten und im Kundenportal unter dem smart s als Speed on Unlimited Option.
In einer Karte ohne laufenden Tarif taucht der Unlimited Daypass unter Optionen nicht auf,auf Datapass.de kann ich da nicht schauen ,da ich die Karte ohne Tarif nicht im Handy habe.
Gehe aber davon aus das es nicht geht im Start Tarif.