Bei Norma Connect gibt es jetzt auch den unlimited daypass für 6,99 Euro.
Da kann man ihn direkt unter datapass.de buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Norma Connect gibt es jetzt auch den unlimited daypass für 6,99 Euro.
Da kann man ihn direkt unter datapass.de buchen.
Norma Connect hat jetzt auch den unlimited daypass für 6,99 Euro.
Steht hier aber anders
Ich finde da :
Wir bieten zwei Formen der Identitätsprüfung an:
Die Identifikation in der Postfiliale
Die Identifikation per Video-Anruf
Bitte beachte, dass leider nicht mit jeder Staatsangehörigkeit eine freie Auswahl der Identifikationsform möglich ist. Welche Form du mit deiner Staatsangehörigkeit verwenden kannst, wird dir automatisch im Zuge der SIM-Karten-Aktivierung angezeigt.
Na ja,mal abwarten.
Ident war erfolgreich und E-Mail mit Rufnummer kam,aber nach 90 Minuten immer noch keine eSIM Daten da.
Alles anzeigenDer Deal lässt sich mit KwK und mit einem Gutschein (z.B. LIEBE5 für 5 GB extra pro Monat im ersten Jahr) kombinieren. Bucht man im Aktionszeitraum, zahlt man:
0,00 € mtl. in den ersten zwei Monaten
4,49 € mtl. ab dem 3. Monat
8,99 € mtl. ab dem 7. Monat
für 17 GB pro Monat im ersten Jahr, danach 12 GB monatlich
Wer mit dem Vodafone-Netz zufrieden ist und IMHO keinen Bedarf an einen konsistent guten Kundenservice hat, findet hier ein faires Angebot vor
Erledigt.
Eben kam die SMS mit dem 10 GB datapass Code auf einer gestern aktivierten Karte.
Ist leider nur gültig bis zum 31.01.2024.
Damit wollen sie wohl vorbeugen das man sich die Codes ansammelt
Norma macht also wieder die selbe krumme Tour, denn in den Fussnoten steht:
In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht.
Also wird drei mal zugesagt, aber nur zweimal geliefert.
Ich verstehe ehrlich gesagt aber nicht wieso die das jedesmal wieder machen und jedesmal wieder damit durchkommen.
Es ist definitiv reine Absicht,denn sonst hätten sie es mittlerweile geändert.
Mit geht es bei der Aktion um die 6 mal 10 GB ,von daher hatte ich das mit der nur 2 mal Gutschrift eh einkalkuliert.
Meine Portierung zu Norma Connect wurde übrigens von Kaufland Mobil bestätigt mit dem Text ihre Portierung zu Edeka Smart (D1)😅.