-
Interpretieren ich die Webseite richtig, dass man den 10 GB-Tagespass und den Unlimited-Tagespass auch im Basic-Tarif buchen kann?
Gerade mal im Basic ohne jegliche Option im Kundenportal geschaut,und da wurde mir die Unlimited dayflat nicht angeboten,nur die 1 Euro Mini dayflat.
Buchung per SMS habe ich nicht getestet.
Habe jetzt die Message Option gebucht und mal sehen ob die Option dann auftaucht.
Edit:
Taucht auch nach Buchung der Message Option nicht auf.
Scheint also genau wie die 10,15 und 20 GB Optionen im Basic nicht zu funktionieren.
-
Ich bin mir nicht sicher ob es bei Nettokom Bons fürs Jahrespaket gibt ,da man das ja ganzjährig über die App buchen kann.
-
Man kann dann wohl doch überweisen (nach Kontaktaufnahme mit Telekom hilft ).
Vielen Dank für die Info 👍.
-
Bei Kaufland ist es auf 5 begrenzt, wahrscheinlich derzeit auch auf 3.
-
Ja....im ersten Monat 20 GB von 10 Euro startguthaben funktioniert bei Aldi Talk ( oder anders gesagt....unter den Discountertarifen einzig bei lidl connect funktioniert das nicht ).
Hast du es bei nettokom auch schon selbst gemacht?
-
Das Nachnahme Problem konnte ich vor einigen Monaten problemlos umgehen, die Bestellung samt Rufnummernmitnahme einer Prepaid SIM erfolgte per Telefongespräch mit Telekom hilft . War recht einfach, allerdings bestand schon eine aktive Prepaid SIM samt Kundencenter Zugang. Die Umstellung auf eSIM erfolgte allerdings auch per nochmaliger Briefpost (Warensendung). Hier besteht noch Optimierungsbedarf im Prozess. 
Und wie wird die Karte bezahlt?
-
Kann man eigentlich wie bei Aldi den ersten Monat jedes Paket buchen vom Startguthaben?
Wahrscheinlich nicht,da es verschiedene Startersets gibt,oder ?
-
Werde mir Donnerstag mal zwei Sets mitnehmen.
Eins um mal den 20 GB Tarif mit 5G zu testen und das zweite auf Vorrat.
Günstiger waren die Startersets meine ich bisher noch nie,während die bei den Telekom Discountern ja fast wöchentlich für 2,99 Euro zu haben sind.
-
Machen sie ja diesmal bei Norma Connect wieder genauso mit den 12 Wochen kostenlos.
Es gibt insgesamt 2 Gutschriften,und die ersten 4 Wochen gehen vom Startguthaben ab.
Da wird es auch nichts anderes geben,denn den Punkt das das Startguthaben unberührt bleibt haben sie wohl bewusst nicht von Kaufland Mobil übernommen.
Portierung von Kaufland Mobil zu Norma Connect wurde gerade eben für nächsten Dienstag bestätigt.
-
Wow....Hotline 3.0
Das Problem wurde sondiert und der Kunde direkt von der Hotline informiert bevor er überhaupt das Problem bemerken konnte.
Damit ist die Norms Connect Hotline dann ja noch besser als die ohnehin schon gute von Kaufland Mobil..
Es gab da in letzter Zeit so viele Aktionen die nicht glatt liefen und falsch kommuniziert wurden und sehr viele Kunden Beschwerden,so dass die gehörig ärger bekommen haben und da jetzt wohl etwas vorsichtiger geworden sind.
Wobei bei Norma Connect auf der Webseite immer noch die 30 Euro Portierungsbonus stehen😅.