Beiträge von sensemunne

Komischerweise habe ich heute eine Mail von Ja mobil/C0nstar bekommen, dass ich meine Mailadresse erneut bestätigen soll. Danach würden sie noch das Geburtsdatum abfragen, damit sie wissen, dass die Mail tatsächlich von mir stammt.

Habe ich nicht gemacht. Habt ihr das auch bekommen oder ist das Spam?

Hatte in der Congstar App letztens eine Mitteilung das die Mails echt sind und wirklich von Congstar sind.

Was mich bei der 2 Jahre 5 GB extra Aktion bei Penny Mobil massiv stört ist das mal wieder Bestandskunden übergangen werden(bin selber zum Glück kein Bestandskunde dort).

Bestandskunden können nicht portieren ,da dafür die Zeit nicht reicht und Kunden die 5 GB für 7,99 Euro zahlen ,sollen das auch weiterhin zukünftig zahlen, während alle Neukunden dann 2 Jahre lang das doppelte Datenvolumen zum selben Preis bekommen.

Gerade bei einer so lange andauernden Erhöhung wäre es mehr als fair gewesen Bestandskunden da mit einzubeziehen.

Da mir auf eine Norma-SIM die Kündigung angedroht wurde, habe ich telefonisch opt-in setzen lassen und gekündigt und im Gegenzug eine Kaufland mit Rufnummernmitbringen aktiviert. Lustigerweise war der Account mit der alten Normanummer sofort erreichbar und mir wurden 0,05 Euro als Guthaben angezeigt, was von der Norma stammt? Am Postidenttag - hier Feiertag - sprang das Guthaben auf 6,93 um sich nun wieder bei 0,05 eingependelt zu haben, wobei der angezeigte Tarif -ich will die Aktion wie im Text angeboten mitnehmen- zwischen Basic und korrekterweise Smart S rumsprang. Die Aktivierung der SIM mit der mitgebrachten Nummer ist für den 9.11. avisiert per Mail. Ich hätte gedacht, daß das zwischen Norma und Kaufland schneller ginge da der selbe Laden.

Wenn Sie das Startguthaben wider eindeutiger Beschreibung in den Kostenlos-28d-Zyklen verwursten, werden ich mich diesmal massiv wehren.

Der 9.11. wäre ja im Vergleich noch relativ schnell,denn von o2 zu Kaufland Mobil dauert es zum Beispiel 13 Tage gerade.

Darauf das du Dich beschweren musst wegen der Aktion kannst du Dich schonmal einstellen.

Warum schließt man eigentlich O2 TV ab, da fehlen ja die ganzen Pay TV Sender

Jetzt mal abgesehen von dem Netflix Angebot

Dann doch lieber direkt Waipu mit Jahresgutschein von 74,50

Zum einen weil ich da für 9,99 Euro Netflix und die TV mobile Option drin habe (also das ich unterwegs gucken kann ).

Zum anderen weil es für mich durch den 10 Kündigungsrücknahmerabatt bei o2 für mich komplett kostenlos ist und weil ich die Pay TV Sender nicht brauche.

Ich hatte jetzt schon mehrfach waipu TV über GMX inklusive der pay TV Sender und kein einziges Mal pay TV geschaut.

Ich weiss zeitlich so schon nicht wann ich alles gucken soll(Netflix, Disney,normales TV Programm),von daher ist für mich persönlich die Pay TV Option nicht wichtig.

Und wenn man möchte,kann man viele der pay TV Filme und Serien auch über die o2 TV Mediathek schauen.

Verstehe schon länger nicht wieso Original Congstar Prepaid in letzter oftmals günstiger ist als ja mobil oder Penny Mobil.

Bei den anderen Discountern hat sich da auch nichts getan bei den Datenpaketen,bei Kaufland Mobil und Norma Connect kosten 1 GB immer noch 5 Euro.

Solange sich da nichts tut,werden ja mobil und Penny mobil da wohl keinen Handlungsbedarf sehen.