DUS-Tim :
Das hört sich doch gut an, vielen lieben Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DUS-Tim :
Das hört sich doch gut an, vielen lieben Dank.
Aktivierung wurde abgelehnt, angeblich wieder wegen zuvieler aktiver Sim Karten obwohl keine einzige Aktiv ist und der Kundenservice weigert sich es weiterzuleiten an die Fachabteilung und verweigert auch eine Erstattung.
Nein nicht bei der Restlaufzeit
Im Chat wird der mir für 21,49 Euro angeboten,und mit 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt käme ich auf 16,49 Euro,aber das ist mir zu unsicher da man nie weiß ob man den Rabatt weiterhin bekommt.
Habe in jetzt noch bis Ende April 2024 sicher drin und zahle so nur 4,99 Euro für den unlimited Basic.
Morgen ist bei mir Portierungstermin,und da werde ich auch beim Kundenservice genau wie bei der ersten Karte auf die Erstattung der 7,99 Euro innerhalb von 3 Tagen bestehen,denn auf der Webseite steht es immer noch so das das Startguthaben unberührt bleibt.
Aber selbst wenn sie es geändert hätten,zum Zeitpunkt der Aktivierung und des Kaufs waren definitiv die abgedruckten Bedingungen gültig.
Meine telekom prepaid bekommt immer nur
vorwahl - 99 ......
Schon zum vierten Mal nacheinander !
Wenn du die immer wieder weg portierst und dir eine neue geben lässt,ist das normal,da man meistens immer eine derselben Art zugeteilt bekommt.
Die 0171 3505xy7 hatte ich vor einem Jahr oder so bekommen,aber nicht wirklich genutzt,da ich sie nicht besonders gut finde.
Habe noch eine aktive Teiekom Prepaid
0171 3505xy7
Ist hier jemand in letzter Zeit regelmäßig mit Vodafone in Köln unterwegs und kann sagen wie das Netz mittlerweile mit 4G und 5G ist?
Gibt es da Probleme wie keine oder schlechte Datenverbindung oder nicht ankommende Anrufe und schlechte Sprachqualität?
Eigentlich müsste Vodafone ja in Köln problemlos laufen.
Napster kann man nachbuchen das geht.... Auf die weitersurf Garantie würde ich nicht viel Wert legen. Ist wie ich finde nicht zeitgemäß und da legt keiner meiner Kunden wert drauf.
Bei mir ist die Weitersurfgarantie drin im Free s Boost plus, genutzt habe ich sie aber nicht wirklich.
Napster ist mir da auch wichtiger,das habe ich ja auch drin.
Ich hätte gerne den o2 unlimited Smart (den mit 15 Mbit/s).
Zur Zeit habe ich neben o2 DSL noch den o2 unlimited Basic online mit 2 Mbit/s für 9,99 Euro und den o2 Free s Boost plus für 0 Euro.
Beide Laufen noch 1 Jahr und sind beide verlängerbar,aber bei dem o2 unlimited Basic online Vertrag wird mit der unlimited smart gar nicht erst angeboten und beim Free s Boost plus nur für 26 Euro.
Wenn da irgendwann ein 15 Euro Angebot in der App auftaucht,und man Napster zubuchen kann,würde ich denke ich zuschlagen.
Ansonsten würde ich die Verträge in einem Jahr auslaufen lassen.
Ist hier jemand in letzter Zeit regelmäßig mit Vodafone in Köln unterwegs und kann sagen wie das Netz mittlerweile mit 4G und 5G ist?
Gibt es da Probleme wie keine oder schlechte Datenverbindung oder nicht ankommende Anrufe und schlechte Sprachqualität?
Eigentlich müsste Vodafone ja in Köln problemlos laufen.