Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das hatte doch kürzlich ein anderer Telekom Discounter genauso abgezogen. Ich fand und finde das unseriös.

    Sehe ich genauso und keine Ahnung ob das rechtlich in Ordnung ist,ich denke nicht.


    Mich persönlich betrifft es nicht ,da ich ja 7,99 Euro Gutschrift erhalten habe,für alle anderen aber mehr als ärgerlich.

  • Kann mir mal jemand das so formulieren, vielleicht mit betroffenen Rufnummern und genauem Sachverhalt, damit ich das an T weiterleiten kann?

    Bitte per e-mail an gajek (at) teltarif (punkt) de

    Danke.

  • Macht Screenshots bevor das geändert wird. Damit habt Ihr deren Angebot dokumentiert.


    Hier der Fußnotentext v. 3.11.23, 13:55. Eindeutiger geht es nicht.


    3) Neukundenaktion Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum (26.10. bis 30.11.2023) ein Kaufland mobil Starterpaket bzw. eine eSIM aktivieren und den Tarif Smart S buchen. In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktvierung mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben jeweils innerhalb von drei Tagen nach Tarifbuchung automatisch aufgebucht. Das Startguthaben i.H.v. 10 € bleibt davon unberührt. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum keine Gutschrift gewährt.

  • Da mir auf eine Norma-SIM die Kündigung angedroht wurde, habe ich telefonisch opt-in setzen lassen und gekündigt und im Gegenzug eine Kaufland mit Rufnummernmitbringen aktiviert. Lustigerweise war der Account mit der alten Normanummer sofort erreichbar und mir wurden 0,05 Euro als Guthaben angezeigt, was von der Norma stammt? Am Postidenttag - hier Feiertag - sprang das Guthaben auf 6,93 um sich nun wieder bei 0,05 eingependelt zu haben, wobei der angezeigte Tarif -ich will die Aktion wie im Text angeboten mitnehmen- zwischen Basic und korrekterweise Smart S rumsprang. Die Aktivierung der SIM mit der mitgebrachten Nummer ist für den 9.11. avisiert per Mail. Ich hätte gedacht, daß das zwischen Norma und Kaufland schneller ginge da der selbe Laden.

    Wenn Sie das Startguthaben wider eindeutiger Beschreibung in den Kostenlos-28d-Zyklen verwursten, werden ich mich diesmal massiv wehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!