-
sensemunne
Ich habe gerade mal im Webportal (unter Services) nachgesehen, der Werber bekommt derzeit auch die 20€. Es dauert aber wochen bis die kommen, und gilt nicht für Mobilfunk.
Tchibo kennt sowohl Prepaid Tarif als auch Prepaid Zählweise.
Ja,genau,die Aktion mit den 20 Euro für den Werber läuft gerade wieder.
Der jenige der mich geworben hat ,dürfte dann die 20 Euro bekommen.
-
Woher hast du das? Ich habe es anders in Erinnerung, es ist aber schon lange her.
Auf deren Seite unter Freunde werben steht folgendes:
Tchibo MOBIL weiterempfehlen lohnt sich!
Beide Freunde erhalten als Dank eine tolle Prämie passend zum jeweils gebuchten Tarif.
Smart-, Data-, Kids- und Kids-Watch-Tarif: 4 Wochen Tarifnutzung gratis
Prepaid-, WLAN to go-Tarif und Jahrespaket: 5 Euro Guthaben
Also weitersagen und weiter sparen!
-
Hier auch schon das zweite Mal,auf 2 Karten.
-
Das mit der Erreichbarkeit ist für mich der Hauptgrund warum ich Kaufland Mobil nicht nutze als Hauptkarte,sonst hätte ich schon längst meine Hauptrufnummer da.
Aber das immer wieder Anrufe nicht durchkommen und es keine Info bei verpassten Anrufen gibt ist leider für mich ein Ausschluss Grund.
Ich verstehe aber immer noch nicht woran es bei Kaufland Mobil liegt.
Kann es mir nur im Zusammenhang mit der anderen Plattform erklären über die es läuft.
Denn bei Norma Connect oder Edeka Smart habe ich das Problem noch nie beobachtet mit den nicht durchkommenden Anrufen.
Das mit der nicht vorhandenen Info bei verpassten Anrufen wenn kein Netz vorhanden ist , besteht allerdings auch bei Norma Connect.
-
rudolfm und GreenBay :
Alles klar,dann hat sich das geklärt 👍.
-
Habe noch jetzt als Werber registriert,damit ich zukünftig neue Nutzer werben kann.
Der umgekehrte Weg hat diesmal irgendwie nicht funktioniert und zwar hat nicht jemand geworben am Freitag und er hat direkt 5 Euro Gutschrift bekommen,bei mir bisher Nichts (hätte einen gratis Monat bekommen müssen).
Erhaltene Prämien steht bei mir auch auf 0.
Muss ich Heute mal den Kundenservice anschreiben.
Portierung hatte ich auch am Freitag eingetragen,ist auch noch nichts passiert(von o2 Prepaid).
Eventuell liegt das an o2 zu o2,aber der Portierungsauftrag ist noch im Kundencenter vermerkt.
-
Kauf dir mal ein anständiges Smartphone, dann klappts auch mit der "bundesweiten" Gesprächsqualität.

Habe ein Samsung Galaxy a34 5G,ein Moto g54 5G,ein redmi Note 12 4G und ein Samsung Galaxy a54 5G da zur Zeit .
Ich denke schon das die anständig genug sind.
-
Also diesmal scheinbar nicht für Altkunden, die im Aktionszeitraum z.B. vom Basistarif in den Smart S wechseln?
Nein,aber die 12 Wochen kostenlos Aktionen gab es meines Wissens nach bisher auch immer nur für Neukunden bei neuaktivierung.
Oder irre ich mich da?
-
Kann ich eigt das Guthaben auch zum bezahlen nutzen?
Erst nach Aufladung von 15 Euro und vor Ablauf von 3 Monaten nur durch senden von Ausweis Kopie an den Kundenservice.
Nach 3 Monaten kann man es auch ohne Ausweiskopie freischalten lassen.
-
Auf der Webseite steht es erst ab dem 26.10.wenn die Aktion startet.