-
Dann aber bitte dbzgl. auch keine mimimi-Beiträge (denn du weißt ganz genau, worauf du dich da einlässt)!
Na ja,wenn es für dich mimimi ist wenn bei einem Mobilfunk Anbieter ,den man normalerweise nutzt um erreichbar zu sein,anrufe nicht durchkommen und nicht signalisiert werden,dann brauchst du definitiv kein Handy.
Für die meisten ist das existentiell und die wichtigste Funktion bei einem Anbieter.
Aber ich werde darüber wie ich schon Mal vorher geschrieben hatte nichts mehr sagen da ich es ja jetzt vorher weiß und versuchen kann darauf zu reagieren.
Außerdem schreiben ja mittlerweile genug andere Nutzer hier mit denselben Problemen.
-
Ich werde wohl trotz der Problematik mit der Erreichbarkeit aufgrund der Aktion Morgen meine Hauptrufnummer erstmal zu Kaufland Mobil portieren lassen.
Sehe auch erstmal keinen anderen Prepaid Anbieter im Teiekom Netz wo es sonst hingehen könnte.
Edeka Smart und Telekom direkt sind ohne Aktion zu teuer,Norma Connect läuft zur Zeit nichts gutes und die katastrophale und unzuverlässige App sind auch ein erhebliches Ärgernis.
Congstar kommt für mich komplett nicht in Frage,und da ich bei Aldi Talk aufgrund der Probleme bei mir vor Ort und der grottenschlechten Sprachqualität keine Sekunde länger bleiben will,geht es dann erstmal zu Kaufland Mobil bis sich was besseres findet.
Da es dort kein Anklopfen gibt,werde ich dann bei besetzt die Mailbox anschalten,in der Hoffnung das ich dann verpasste Anrufe mitbekomme.
-
-
Bei ay Yildiz Prepaid sind es sogar 29 Cent pro MB😱.
-
Noch eine Neuigkeit: Ay Yildiz bietet jetzt eSIMs an.
Das ist interessant, vielen Dank 👍.
Bin ja mal gespannt wann und ob überhaupt Aldi Talk dann mal eSim bekommt.
-
Ay Yildiz hat 2 neue Prepaid Aktionen:
https://www.teltarif.de/ayyild…aidaktion/news/93450.html
Entweder dauerhaft halbe Grundgebühr oder dauerhaft doppeltes Datenvolumen bei zwei bestimmten Tarifen.
Weiterhin ohne 5G.
-
Hallo XXX,
ich habe leider keine guten Nachrichten für dich. Wie versprochen habe ich mir deine Bestellung nochmal angeschaut.
Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.
Freundliche Grüße, Carolina von ja! mobil
----
Kam vorhin....wie erwartet von Ja Mobil
...und wie erwartet auch nichts genaues zu den Gründen.
Da hatte ich mir zumindest etwas ...Aufklärung... erhofft.
Alles anzeigen
Das ist leider die Standard Antwort,die kommt immer.
Hatte ja auch Mal Ablehnung wegen zuviele Karten,es war aber keine einzige Aktiv.
Hat die nicht interessiert,immer kam die Standard Antwort von Carolina.
Erat mit Hilfe von Teltarif (da ging es um Congstar)hat sich jemand anderes außer Carolina das angesehen und mir zugehört,und ruckzuck war die Karte freigeschaltet.
-
Schau doch unter datapass.de nach.
Genau,und da steht dann das der 10 GB Pass nur 30 Tage gültig ist.
-
unixasket :
Melde dich einfach beim Kundenservice per WhatsApp,Email oder Telefon,dann schreiben die Dir die 18 Cent wieder gut.
-
Also gibts bei Prepaid-Zahlweise + Smart-Tarif dann den kostenlosen Monat, nicht die 5 Euro?
Zumindest bei mir war es bei einer Karte Anfang des Jahres so.
Smart Tarif mit Prepaid Abrechnung,und es gab den kostenlosen Monat,sogar mehrfach,da ich 3 Leute geworden hatte.