Wußte ich noch nicht, dass das geht. Was sind die Bedingungen dafür?
Einfach wenn es innerhalb von 14 Tagen nach Kauf bei Mediamarkt günstiger zu haben ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wußte ich noch nicht, dass das geht. Was sind die Bedingungen dafür?
Einfach wenn es innerhalb von 14 Tagen nach Kauf bei Mediamarkt günstiger zu haben ist.
Mediamarkt hat mir die 31 Euro und paar Cent Differenz problemlos ausgezahlt, 👍.
Gerade vor Ort 2 Sets gekauft.
Hingen diesmal massenweise normale und eSIM Starterpakete rum.
Habe ich eben gekauft. Da muss man schnell sein, bevor der sensemunne alles wegkauft,
Bezahlt natürlich mit Wunschgutscheinen, macht dann effektiv 153.07€.
Endlich noch ein eSim Gerät.
Sehr gute Wahl 👍.
Für den Preis wirst du wahrscheinlich auf lange Zeit gesehen erstmal kein Gerät mehr finden mit eSim,5G und 256 GB internem Speicher plus 8 GB RAM.
Ich Brauche es nicht mehr kaufen,habe es ja schon da 😅.
Ist zum Glück noch keine 14 Tage her,so dass ich mir gleich im Laden den Differenzbetrag auszahlen lassen kann.
Ich habe heute mal im Samsung Shop nach dem Motorola G54 5G geschaut. Dort 200€, aber es gab die Möglichkeit, einen Newsletter Gutschein 10% zu bekommen. Damit dann 180 Euro für das G54.
Bri Mediamarkt Saturn ab sofort in der App,und ab 20 Uhr online und in den Märkten Bus einschließlich Sonntag für 166 Euro durch deren Mehrwertsteuer Aktion.
Wer ein günstiges eSim Gerät sucht:
Durch die Mehrwertsteuer Aktion bei Mediamarkt Saturn gibt es das Moto g54 5G für 166 Euro.
Jetzt schon über die App und ab 20 Uhr online und in den Märkten,bis einschließlich Sonntag.
Ja schon ein Armutszeugnis von o2.Durch uns Händler sind die erst in den letzten 20 Jahren so groß geworden und nun diese Aktion .
Da stimme ich Dir absolut zu.
Fand das schon fast menschenverachtend wie o2 zum Beispiel mit Händlern wie vodafrank umgegangen ist.
Jahrelang hat Er (und andere Händler natürlich auch )keine Ahnung wie viele Kunden zu o2 gebracht und als Dank wird einem dann von o2 von Heute auf Morgen die Geschäftsgrundlage entzogen.
Gestern habe ich meinen noch bis 2024 laufenden Free S Boost Plus gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99 Euro für 10 GB + WSG (diese ist zu 100% rabattiert). Heute entdecke ich folgende VVL-Angebote, welche allesamt mit einem unbefristeten Rabatt beworben werden:
- Mobile S Boost 8 GB (+1 GB p.a.) 9,49 Euro
- Mobile S Boost Plus 15 GB (+1 GB p.a.) 11,49 Euro
- Mobile M 25 GB (+5 GB p.a.): 13,99 Euro
- Mobile M Plus 35 GB (+5 GB p.a.) 16,99 Euro
- Mobile M Boost 50 GB (+5 GB p.a.) 20,99 Euro
- Mobile L 70 GB (+10 GB p.a.) 25,99 Euro
- Mobile L Boost 140 GB (+10 GB p.a.) 37,99 Euro
- Mobile XL 280 GB (+10 GB p.a.) 38,99 Euro
Interessant finde ich die als "dauerhaft" angebotenen Rabatte bei den Mobile-Tarifen. Und auch die "Schallmauer" von 9,99 Euro scheint TEF derzeit wieder zu unterbieten, eine VVL des Free S Boost Plus (10 GB ohne Grow und natürlich auch ohne WSG) ist für 7,49 Euro (24M, nicht dauerhaft) zu haben.
Frage an die Experten in der Runde: Momentan ist der Mobilfunkvertrag KV-Geber für einen DSL-Vertrag. DSL bekommt aktuell 10 Euro KV. Schrumpft der KV auf 5 Euro, wenn ich in einen aktuellen Mobile-Vertrag wechsle oder hängt die Höhe des KV an der Tarifversion des DSL-Vertrages? Ich möchte die 10 Euro KV bei DSL ungern verlieren. Blöd: Im PDF der aktuellen KV-Matrix ist der Free S Boost Plus nicht mehr vorhanden.
Bei mir bei einem noch bis Anfang 2025 laufenden o2 Free s Boost plus exakt die selben Angebote wie bei Dir.
Wie war das nochmal mit der Mailbox, da kriegt man auch nur eine Benachrichtigung wenn jemand tatsächlich drauf spricht, oder?
Ja genau.
Wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlässt, erfolgt keinerlei Info.
Dann aber bitte dbzgl. auch keine mimimi-Beiträge (denn du weißt ganz genau, worauf du dich da einlässt)!
Na ja,wenn es für dich mimimi ist wenn bei einem Mobilfunk Anbieter ,den man normalerweise nutzt um erreichbar zu sein,anrufe nicht durchkommen und nicht signalisiert werden,dann brauchst du definitiv kein Handy.
Für die meisten ist das existentiell und die wichtigste Funktion bei einem Anbieter.
Aber ich werde darüber wie ich schon Mal vorher geschrieben hatte nichts mehr sagen da ich es ja jetzt vorher weiß und versuchen kann darauf zu reagieren.
Außerdem schreiben ja mittlerweile genug andere Nutzer hier mit denselben Problemen.