-
Scheint im Moment echte Chaos zu herrschen.
Wenn man anruft kommt das im mom6segr viele Leute anrufen und man soll später nochmal anrufen und es wird aufgelegt.
Ich verstehe einfach nicht wieso nicht mal eine Aktion zum Start problemlos laufen kann bei Kaufland Mobil und Norma Connect.
-
Sim Karte heute um 12 Uhr registriert,bisher immer noch keine Freischaltung.
Laut Hotline gab es ein Problem heute mittag ,das sollte aber schon längst behoben sein.
Dennoch immer noch keine Freischaltung.
Bin mal gespannt ob das noch was wird.
-
Da diese Phänomen früher bei mir auch auftrat, nun aber nicht mehr, stellt sich die Frage, was sich bei mir seither geändert hat.
Zwischen Anfang April und Ende Sptember war ich im Halbjahre XS. Vorher immer im Basic mit aktivierter Messaging Flat. Aktuell bin ich im normalen Smart XS.
Also ich habe beobachtet das es ganz oft passiert ist bei mir im Basic Tarif ,mit oder ohne Message Option.
Da gab es sehr oft Netzverlust und Anrufe die von meiner Seite aus nicht durchgingen und nicht ankamen.
Mit gebuchten Smart Tarifen ist es mir fast gar nicht mehr aufgefallen.
-
Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk zu Kaufland Mobil wurde mir eben per SMS und E-Mail bestätigt zum 07.11.
-
Hast du MA aktiv auf die fünf Euro angesprochen, oder war es sein Angebot?
Ich hatte gestern nachdem die 6 Monate Gutschrift abgelaufen waren wieder gekündigt und Heute Vormittag kam bereits Anruf von o2 und der Mitarbeiter hat es mir direkt von sich aus angeboten.
-
Wieviele E-Sim profile kann man den speichern auf dem G54?
Ich habe zur Zeit 6 Stück gespeichert und kann auf jeden Fall noch mindestens eins hinzufügen.
Ich schätze zwischen 7 und 10 insgesamt sollten sich installieren lassen.
-
Bei mydealz gab es auch schon Berichte das die Aktivierung zur Zeit hängt.
-
Eben wieder für 2 Verträge die noch 14 Monate laufen das zweite Mal problemlos pro Karte 6 mal 5 Euro Rabatt für die Rücknahme der Kündigung bekommen.
In dem Zusammenhang hatte der Mitarbeiter berichtet daß es derzeit eine testweise Aktion gibt mit dauerhaften Rabatten.
Das hatten wir ja hier schon vermutet.
-
Aktivierung der Sim Karte nach dem ident verfahren scheint diesmal etwas länger als üblich zu benötigen .
Sind wahrscheinlich gerade einige Neu Aktivierungen 😅.
-
Wußte ich noch nicht, dass das geht. Was sind die Bedingungen dafür?
Einfach wenn es innerhalb von 14 Tagen nach Kauf bei Mediamarkt günstiger zu haben ist.