eSim bei Prepaid

• Habe ich eben gekauft. Da muss man schnell sein, bevor der sensemunne alles wegkauft, :D

Bezahlt natürlich mit Wunschgutscheinen, macht dann effektiv 153.07€. :!:Endlich noch ein eSim Gerät.

Sehr gute Wahl 👍.

Für den Preis wirst du wahrscheinlich auf lange Zeit gesehen erstmal kein Gerät mehr finden mit eSim,5G und 256 GB internem Speicher plus 8 GB RAM.

Ich Brauche es nicht mehr kaufen,habe es ja schon da 😅.

Ist zum Glück noch keine 14 Tage her,so dass ich mir gleich im Laden den Differenzbetrag auszahlen lassen kann.

• Dann kann das Moto G54 ja 3 Sim, ist das wirklich so oder gehen immer nur 2 Gleichzeitig?

Leider gibt es keine aktuellen Smartphones, bei denen mehr als 2 Karten gleichzeitig funktionieren. "Einstecken" (obwohl der Begriff bei eSim sinnlos ist) kann man mehr, wenn man eSim nutzt.

• Leider gibt es keine aktuellen Smartphones, bei denen mehr als 2 Karten gleichzeitig funktionieren. "Einstecken" (obwohl der Begriff bei eSim sinnlos ist) kann man mehr, wenn man eSim nutzt.

Wieviele E-Sim profile kann man den speichern auf dem G54?

• Wieviele E-Sim profile kann man den speichern auf dem G54?

Ich habe zur Zeit 6 Stück gespeichert und kann auf jeden Fall noch mindestens eins hinzufügen.

Ich schätze zwischen 7 und 10 insgesamt sollten sich installieren lassen.

• Leider gibt es keine aktuellen Smartphones, bei denen mehr als 2 Karten gleichzeitig funktionieren.

Ein solches bräuchte drei Radios, was es wohl heute in keinem Chipsatz gibt. Den letzten gab es von Mediatech 2013.

Der Markt missachtet unsereins 🤨

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!