Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

  • Ay Yildiz hat gerade (wie alle o2 Marken) die Nutzungspreise um 3 Euro erhöht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Man kann jetzt eine eSIM bestellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Versteht eigentlich irgendjemand wieso es immer noch kein 5G gibt und wieso die Tarife so teuer sind im Vergleich?


    Teilweise immer noch ohne Allnet Flat,aber immerhin gibt es bei online Bestellung den Smart plus mit 9 GB dauerhaft für 7,49 Euro.

  • Kann auch nicht verstehen warum Ay Yildiz noch immer kein 5G hat, ja nichtmal bei den Verträge. Dabei würde ich Ay Yildiz durchaus als Premium-Ethnomarke sehen, die absolut 5G verdient hätte. Und das nicht nur mit 50 MBit/s sondern durchaus mit 150 MBit/s oder noch mehr.


    Und Kostenfalle bei den ay star Prepaid Tarifen sind noch SMS weil die kosten da doch 0,09€ ins Telefonica-Netz und 0,15€ in Fremdnetze und so 1,€ läppern sich da dann schnell zusammen. Und da läppern sich dann doch schnell so 0,69€ bis 2,25€ zusammen.

  • Stimmt,die SMS Falle hatte ich ganz vergessen.


    Einzig interessant wäre das derzeitige Angebot für den Smart S+ mit 9 GB für dauerhaft 7,49 Euro ,wenn es denn auch offline bei Startersets gilt und nicht nur bei online Bestellung so wie es auf der Webseite steht.

  • Ohne gebuchte Option 15 Cent pro Minute in andere Mobilfunknetze ist auch alles andere als zeitgemäß,dazu dann noch die MB Falle wenn sich die Karte ins Netz einbucht.


    Irgendwie verstehe ich nicht wieso sich ay yildiz immer noch hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!