Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Grundsätzlich :top: , aber seit wann gelten die Optionen bei Ay yildiz nur 28 Tage?


    Das haben sie wohl seit heute geändert, aber ich habe heute den smart xxl gebucht und er läuft 30 tage.
    Aber ob mit 28 oder 30 Tagen, 7 GB mit allnet flat zu dem Preis sind definitiv Top.


  • Im Ruhrgebiet kann ich auch O2 LTE Nutzen. Nach und nach wird auch im Ruhrgebiet immer weiter LTE freigeschaltet. Z.b. In Duisburg, Recklinghausen, Hagen, Hattingen, Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm kann man O2 LTE schon nutzen. Das sind alles Städte im Ruhrgebiet. Im Rheinland ist es durchgehen versorgt. Egal ob in Düsseldorf, Mönchengladbach oder Wuppertal. Sogar in Köln ist O2 LTE freigegeben.

  • Dann scheint Essen wohl die letzte Stadt im Ruhrgebiet zu sein, die mal für LTE freigeschaltet werden wird. ;)
    Im Essener Norden ist vom LTE-Netz noch nichts zu nutzen. Durch Zufall hatte ich letztens mal im Stadthafen LTE Empfang mit der Blau-Sim von meiner Frau. Das muss aber wohl eine Überreichweite aus einer Nachbarstadt gewesen sein. Bottrop, Oberhausen und Gelsenkirchen sind bisher noch nicht freigeschaltet.

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • funktioniert bei der karte auch der 1 cent überweisungstrick? weil bei den problemen heute sich simkarte freizuschalten will man ja nicht dass die ablaufen wenn man sie mal nicht nutzt *seuftz*

  • Die 7 GB gelten auch im EU Ausland.
    Die 19, 99 Euro gelten immer noch, jetzt bis zum 17.oktober erstmal.
    Der 1 Cent Trick dürfte nicht gehen, da ich letztens 10 euro aufgeladen hatte, aber die Gültigkeit nicht verlängert wurde, sondern nur nach Aufladung von 15 Euro.
    Haben übrigens auch moderate Drossel auf 64 kbit/s im up und Download.
    Lohnt sich eventuell für einige von Aldi talk auf ay yildiz umzusteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Die 7 GB gelten auch im EU Ausland.


    Das ist korrekt. Wobei immer verschwiegen wird, dass es kein 4G/LTE-Roaming auf der Telefónica-Prepaid-Platform gibt.
    Also im Gegensatz zu den beiden anderen Netzanbietern, die 4G/LTE im Inland bei ihren Eigenmarken herausgeben und dann auch im Ausland, geht das bei AyYildiz nicht.
    Bei einem 7GB Paket ist das Fehlen des 4G/LTE im Roaming vielleicht schon relevant für manche.

  • Bei Ay yildiz sind es übrigens noch 1 monat Laufzeit und nicht 28 Tage,zumindest bei älteren Karten.
    Habe heute auf einer Karte die im April gejauft wurde und seit Mai keine Option mehr gebucht hatte und nicht genutzt wurde den smart xxl für 19,99 Euro gebucht.
    Beginn ist heute und laufzeitende ist der 28.September.
    Also definitiv mehr wie 28 Tage.

  • Man kann bis zu zwei Stück bestellen. Versandkosten fallen nicht an. Zahlweise via KK oder PayPal.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!