Bei vielen dual Sim Geräten gibt es ja die Funktion bei einem voLTE Anruf die datenverbindung der anderen Karte zu nutzen während des Anrufs?
Macht das Sinn das zu aktivieren und wie habt ihr das e
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei vielen dual Sim Geräten gibt es ja die Funktion bei einem voLTE Anruf die datenverbindung der anderen Karte zu nutzen während des Anrufs?
Macht das Sinn das zu aktivieren und wie habt ihr das e
Aber 5G kostet da ja dann auch wieder 3 Euro extra,wodurch der Tarif noch teurer wird.
Ich persönlich kann mit Vodafone nichts mehr anfangen,da das Netz im Vergleich zu den beiden anderen leider viel zu schlecht geworden ist.
Aber man muss Vodafone zu gute halten das sie bei ihrem original Prepaid Tarif allnet Fiat drin haben auch in den kleineren Tarifen und Komfort Funktionen wie anklopfen,worauf man bei der Telekom wahrscheinlich im Prepaid Bereich noch lange warten kann.
Derzeit Probleme im Onlineportal.
Betrifft auch Kaufland Mobil und Norma Connect.
Einloggen dauert wieder ewig und Guthaben steht bei 0 Euro obwohl 8 Euro drauf sind.
Echt schon sehr traurig was die immer für Probleme mit der App haben und es anscheinend niemanden interessiert bei denen.
Die Buchung von Optionen funktioniert bei mir auch.
Als ich die Probleme hatte, konnte die Hotline meinen Tarif auf der einen Karte und auf der anderen Karte die Option buchen.
Das ist ja schonmal sehr gut zu wissen, vielen Dank 👍.
Hab mich eben mit dem Handybrowser eingeloggt.
Die Übersicht lädt und lädt und es wird nichts angezeigt.
Aber ins Menü in die Tarife kann ich und auch wenn ich drauf tippe geht's weiter zur Bestätigung wo man den Haken für die Buchung setzen kann.
Vielen Dank für den Test.
Bei mir geht es leider weder im Browser und auch nicht in der App.
Hatte das vor paar Tagen schonmal,dann ging es kurz und jetzt wieder nicht.
Auf zwei Norma Connect Karten dasselbe.
Werde Mal den Service kontaktieren,kann dann auch direkt mit fragen wegen dem Halbjahres Tarif M.
Hoffentlich funktionieren Tarif Wechsel bei mir dann zumindest über die Hotline.
Vielen Dank für deine Mühe 👍.
Bei mir geht es auch nicht bei einer seit 1 Woche aktiven Karte und die Nummer wurde nicht portiert.
Bei drei Kaufland mobil Karten dasselbe.
Habe Mal eine Mail gesendet,aber wenig Hoffnung das was vernünftiges zurück kommt.
Zumindest im Norma Connect Thread hat noch ein user das Problem,scheint also generell was zu hängen die letzten Tage.
Geht bei mir mit diversen Karten nicht,sowohl Norma Connect als auch Kaufland Mobil.
Bei mir geht's auch nicht.
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann weiss ich zumindest das es nicht an mir liegt.