Kann ich eigt das Guthaben auch zum bezahlen nutzen?
Erst nach Aufladung von 15 Euro und vor Ablauf von 3 Monaten nur durch senden von Ausweis Kopie an den Kundenservice.
Nach 3 Monaten kann man es auch ohne Ausweiskopie freischalten lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich eigt das Guthaben auch zum bezahlen nutzen?
Erst nach Aufladung von 15 Euro und vor Ablauf von 3 Monaten nur durch senden von Ausweis Kopie an den Kundenservice.
Nach 3 Monaten kann man es auch ohne Ausweiskopie freischalten lassen.
Auf der Webseite steht es erst ab dem 26.10.wenn die Aktion startet.
Wo kann ich das nachlesen mit den 12 Wochen? thx
Thomas hat das zwei Beiträge vorher gepostet,da kann man doch alles genau lesen.
Natürlich 12 Wochen und bjbhz nicht 12 Monate 😅.
Interessant das diesmal in den Bedingungen steht das das Startguthaben von 10 Euro davon unberührt bleibt.
Ab Donnerstag gibt es wieder die 12 Wochen kostenlos Aktion und Starterset für 2,99 Euro:
Kennt jemand das genaue Datum der Aktion mit den 10 GB? Also bis 31.10. oder nur bis 29.10. oder oder oder?
Nein,da am besten bei der Hotline anrufen und fragen.
Ich hatte wegen einer anderen Aktion nachgefragt und da wurden die Aktionen von Kundenservice durchgegangen und da war dann auch die besagte 10 GB Aktion.
Aber ein Datum zu Beginn und Ende habe ich nicht erfragt.
Eventuell ist die auch schon beendet.
Ich hoffe das sich bald was mit 5G tut,denn ich habe ja seit Jahren hier Zuhause mit o2 nur 1 Mbit/s im LTE und nur Probleme durch dauerhafte Überlastung.
Bei Aldi Talk mit 5G habe ich permanent 57 Mbit/s.
So muss ich im o2 Prepaid Bereich dann eher bei Aldi Talk mit 6 GB für 8,99 Euro bleiben statt bei Tchibo mobil mit 12 GB für 9,99 Euro.
Aber ich glaube nicht so Recht an eine schnelle 5G Freigabe,denn sonst wäre es ja bereits passiert.
Also NettoKOM App und Login auf der Website scheinen Probleme zu haben.
Gibt's da irgendwie ne Info zu? Die Website scheint auch leicht verändert worden zu sein.
o2 hat bis morgen Nachmittag Wartungsarbeiten.
bei Vodafone funktioniert es. Bei Xiaomi Handys wird dann sogar 5G+ angezeigt, also analog zu 4G+ wenn mehrere Bänder kombiniert werden.
Beim Moto g54 5G funktioniert es auch :
Alles anzeigenAlso müsste dann doch auch die Simkarte für meine Omi nochmals 10 GB bekommen ?
Die ist ja schon etwas älter....mit 40 Euro aus der vorhergehenden Aktion gewesen im 9 Cent Tarif und erst jetzt im Oktober in den 20 Euro Tarif mit 20 GB gewechselt...
Ich schaue gleich mal, ob dort mittlerweile der Rabatt angekommen ist....vermute aber eher nicht am Wochenende !
-----
So...Bei Omi ist weder die Rabattgutschrift angekommen, noch zusätzliche 10 GB für die Umstellung vom 9 Cent Tarif zum 20 GB Tarif....
Das ist natürlich ärgerlich.
Scheint zur Zeit bei Norma Connect mal wieder irgendetwas zu hängen.