Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Am Wochenende ist das nichts Neues; die Kunden benutzen den Online-Bereich halt nur wochentags. So scheinen auch die Kollegen von Alditalk zu denken, denn dort ist ebenfalls gerade kein Login via Web möglich.

Da hattest Du wohl einen recht (in)kompetenten am Telefon. Mehr als 10 pro Account sind nicht drin, danach bekommt allenfalls der Geworbene noch seine Gutschrift, der Werber aber nicht mehr. Meine letzte Gutschrift habe ich am 05.03.2015 erhalten. Keine Ahnung für wen die war.

Mit dem Login ist schon ärgerlich,aber bin ja wenigstens beruhigt wenn das normal ist.

Wegen dem Freunde werben ist das schon richtig bei mir wie der Sachbearbeiter am Telefon gesagt hat:

Ich habe bisher knapp 250 Euro an Gutschriften bekommen für geworbene Freunde.

Am Anfang als der Tarif gestartet ist,konnte man noch 10 Freunde pro Monat werben,und im jahr höchstens 120 Freunde.
    Später irgendwann wurde das dann begrenzt auf insgesamt nur noch 10 Stück pro Karte.

Aber bei mir greift zum Glück noch das alte System mit den 10 Stück pro Monat.

Also kann man pauschal sagen das man auf ganz Deutschland gesehen besser bedient ist wenn man E-Plus Karte nutzt(HD Voice,Roaming mit o2)was die erreichbarkeit und die flächendeckung und Qualität der mobilen Daten angeht als mit einer Vodafone Karte?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Aktuell scheinbar gar nicht mehr, ich warte in zwei Fällen bereits über einen Monat und Hotline will nicht helfen.

Scheinen bei dem Thema wirklich etwas seltsam zu handeln.

Hatte zwei Anfragen wegen einer Sim,und da wurde immer direkt innerhalb von paar Stunden geantwortet.
    Dann hatte ich auch das Problem mit drei fehlenden Gutschriften,und darauf kam nie eine Antwort.
    Habe jetzt nochmal angefragt,mal sehen was Kommt.

Laut Telefon Hotline kann ich problemlos noch Freunde werben und auf die Frage wegen den fehlenden Gutschriften sollte ich mich schriftlich an E-Plus wenden.

Aber wie gesagt,das es die Gutschriften nicht mehr gibt,glaube ich eigentlich nicht,denn dann dürften die ja nicht damit auf ihrer Homepage werben.

Sollte o2 das ändern,dann müssten sie es ja auch kommunizieren.
    Eigentlich
    :) .

Ich muss nochmal fragen:
    Mein Smartphone Special startete am 23.Februar,und ich habe jetzt noch knapp 100 Mb.

Wenn jetzt um den 20.Februar rum der Monatspreis abgebucht wird von 9,99 Euro,habe ich dann erst zum 1.des Monats wieder meine 500 MB oder direkt dann um den 20.Februar rum.

Da ich ja hier gelesen habe,das Vodafone immer zum Monatsanfang reset der daten macht.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich werde dann nachher mal schauen,benötige nämlich noch eine Neue.

Meine alte habe ich jetzt mal wieder aktiviert und Whatsall Option gebucht,und bisschen gesurft und mal per Whatsapp telefoniert.
    Mal sehen was nachher der Vebrauch sagt,konnte da noch nichts genaues sehen online und in der App,es war aber schon bisschen vom Verbrauchsbalken weg.

Wegen den Gutschriften:
    Die sollten nach 2 Wochen kommen,kann aber auch schonmal länger dauern,da es öfters wohl Probleme gibt.
    Aber es berichten viele davon,das gar nichts mehr kommt,vielleicht wurde es auch eingestellt.

Was aber dagegen spricht ist zum einen das es noch auf der Homepage steht,und zum anderen habe ich heute telefoniert mit dem Kundenservice und die haben gesagt das ich noch problemlos unbegrenzt Freunde werben kann(habe noch eine Karte vom Start,und da gab es ja noch nicht id ebeschränkung auf insgesamt 10 Freunde,sondern nur auf 10 Pro Monat).