-
Vielen Dank für eure Antworten.
Mit dem Netz ist bei mir vor Ort auch so das o2 nicht wirklich brauchbar ist und Vodafone viel besser ist,aber Deutschlandweit kann das dann wieder ganz anders aussehen.
Am besten wäre wahrscheinlich ein Dual Sim Gerät mit Aldi Talk und mit Lidl Connect Karte 😊
-
Hat Lidl Connect eigentlich einen Vorteil gegenüber Aldi Talk oder Aldi Talk einen Vorteil gegenüber Lidl Connect,außer dem 4,99 Euro Tarif bei Lidl Connect?
Beide haben ja 5G (Abdeckung dürfte mit 5G ja relativ ähnlich sein),und ansonsten sind ja die Tarife und alles weitestgehend gleich wenn ich nichts übersehen habe.
-
Bankverbindung habe ich nach Aktivierung direkt rausgenommen und auf Prepaid umgestellt.
-
Hat jetzt geklappt mit der Aktivierung der Karte im 12 GB Tarif.
Preis der Karte war 4,99 Euro bei Kaufland.
-
Ist es eigentlich normal das man keinerlei Link oder Info per Mail zur Identifizierung von Tchibo mobil bekommt?
Normalerweise bekommt man ja vom Anbieter eine Mail mit einem Link über den man den Video ident starten kann innerhalb von 30 Tagen.
Habe die Vorgangsnummer von DHL bei der Registrierung erhalten,aber per Mail außer den Vorvertrags Infos keine weiteren Mails.
-
Karte im Kaufland gekauft.
Videoident der Deutschen Post funktioniert leider derzeit irgendwie nicht.
Kommt immer technischer Fehler und das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
-
Unser Kaufland hat die Startersets auch schon da👍.
Tchibo Filiale wollte sie nicht vor Montag rausrücken.
-
Gestern im Marktkauf die 12GB Sets schon im Handel gesehen 
Vielen Dank für den Hinweis.
Schaue dann nachher mal bei unserem Kaufland.
-
Insomnium_88 :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
-
Muss nochmal allgemein zu Vodafone nachfragen:
Ist das normal das die Netzabdeckungskarte sagt 5G ist an meinem Standort verfügbar,aber dann habe ich nur 4G in der Wohnung und Vodafone sagt,das wäre normal,da 5G an meinem Standort nur draussen vorhanden wäre?
Finde ich für Köln doch etwas merkwürdig.
Telekom und o2 haben hier 5G,aber mit Vodafone kriege ich nur 4G.