-
Hab mich eben mit dem Handybrowser eingeloggt.
Die Übersicht lädt und lädt und es wird nichts angezeigt.
Aber ins Menü in die Tarife kann ich und auch wenn ich drauf tippe geht's weiter zur Bestätigung wo man den Haken für die Buchung setzen kann.
Vielen Dank für den Test.
Bei mir geht es leider weder im Browser und auch nicht in der App.
Hatte das vor paar Tagen schonmal,dann ging es kurz und jetzt wieder nicht.
Auf zwei Norma Connect Karten dasselbe.
Werde Mal den Service kontaktieren,kann dann auch direkt mit fragen wegen dem Halbjahres Tarif M.
Hoffentlich funktionieren Tarif Wechsel bei mir dann zumindest über die Hotline.
-
Wurstwassertrinker :
Vielen Dank für deine Mühe 👍.
Bei mir geht es auch nicht bei einer seit 1 Woche aktiven Karte und die Nummer wurde nicht portiert.
Bei drei Kaufland mobil Karten dasselbe.
Habe Mal eine Mail gesendet,aber wenig Hoffnung das was vernünftiges zurück kommt.
-
Zumindest im Norma Connect Thread hat noch ein user das Problem,scheint also generell was zu hängen die letzten Tage.
Geht bei mir mit diversen Karten nicht,sowohl Norma Connect als auch Kaufland Mobil.
-
Bei mir geht's auch nicht.
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann weiss ich zumindest das es nicht an mir liegt.
-
Kann noch jemand nicht den Tarif wechseln?
Geht seit paar tagen nicht in der App und nicht online,bei Kaufland Mobil auch nicht.
Es fehlt der Button zum bestätigen.
-
Kann noch jemand nicht den Tarif wechseln?
Geht seit paar tagen nicht in der App und nicht online,bei norma Connect auch nicht.
Es fehlt der Button zum bestätigen.
-
Gut zu wissen. - Moment: Fünf? Ich dachte, Kaufland limitiert auf vier Karten?
Also besser nicht den Tarif wechseln ,wenn man den Halbjahres Tarif M nicht verlieren will.
Meine Info von Kaufland direkt war das man 5 Karten haben darf und ich habe 5 Karten aktiv.
-
Mir wird er im Kundencenter angezeigt. Allerdings habe ich einen aktiven laufen.
Da wird es wahrscheinlich dran liegen.
Bei mir wird er auf insgesamt 5 Karten nicht mehr angeboten.
Auch nicht auf einer wo ich ihn mal gebucht hatte.
-
Nur zur Info:
Der Halbjahrestarif M (der mit 30 GB für 59,99 Euro)ist nicht mehr buchbar.
Wurde anscheinend rausgenommen.
Zur Zeit scheint generell keine Buchung per App oder Portal möglich zu sein,weil wenn man Tarif auswählt,fehlt der Bestätigungs Button.
-
Ist es eigentlich bei Kaufland mobil mittlerweile immer noch so das man ohne gebuchte messassing Option kein LTE hat?
Bei norma Connect und ja mobil etc,ist es ja so das man auch komplett ohne gebuchte Option LTE und speziell voLTE nutzen kann.