-
Weiss zufällig jemand ob am Standort 51103 Köln,Buchforsstr.1 was geplant ist bezüglich 5G?
Ich Frage weil laut Netzkarte ist da 5G verfügbar,aber wenn man genauer hinschaut nur draussen und nicht in Gebäuden.
Finde das etwas merkwürdig.
Mit o2 und Telekom ist 5G drinnen problemlos möglich,bei Vodafone wird drinnen nur 4G angezeigt.
-
Ok, hast wie immer Recht 😉. Bei Norma soll ich natürlich in den Smart S für 7,99€ wechseln.
Vielen Dank 👍.
Bei mir kam bisher noch nichts auf der Norma Connect.
Habe da aber auch im Basic die 4 Euro Option gebucht.
-
OT: Das Angebot habe ich genau so von Norma Connect bekommen.
Aber Norma Connect hat doch gar keinen xs?
-
Eben vor Ort Karte für 2,99 Euro geholt.
Waren sehr viele 0174er Nummern vorhanden.
-
Super!
Das setzt die Telekom unter Druck es ebenfalls freizugeben.
Bin gespannt ob es 5G SA für Aldi-Talk geben wird.
Ab den Pixel 8a oder 9 könnte es dann auch vom Pixel mit deutscher Simkarte genutzt werden.
Alles anzeigen
Steht anscheinend nur für Vertragskunden erstmal leider.
-
Denkt ihr das es nur für Verträge nächste Woche los geht oder auch für Prepaid von o2?:
https://www.telefonica.de/news…sierung-deutschlands.html
Edit:
Gerade gelesen das da steht nur für Vertragskunden.
-
Kenne niemand in UK und verkaufe nicht auf Ebay Kleinanzeigen oder mache Gewinnspiele.
Das mit Unbekannt blocken ist ja das Problem viele Bekannte senden keine mehr mit. Ich selber sende auch keine mehr , braucht nicht jeder meine Nummer zu haben.
Also wird es die Penny Nummer werden.
Finde ich interessant,da ich schon seit Jahren niemanden hatte der ohne Rufnummer angerufen hat.
Würde da aber auch eh nicht dran gehen.
Das mit den Spam anrufen ist echt ärgerlich.
Habe so auch schon ein paar Nummern aufgegeben,denn das ist einfach unerträglich wenn die Nummer da einmal im Umlauf ist.
-
Ist zwar etwas an Deiner Frage vorbei, aber trotzdem ganz kurz: Wäre dann nicht auch Congstar eine Option? Ich empfehle die wegen der letzten Tarifänderung im Prepaid-wie-ich-will aktuell eigentlich ungern, nur: Meine Senioren sind u.a. bei Congstar gelandet, weil man da (auch ohne Bankdaten anzugeben) flexibel aufladen kann - auch z.B. am Wochenende, wenn ALDI und Kaufland geschlossen haben, bekommt man für Congstar die Telekom-Aufladecodes an jeder Tanke (und natürlich zu den Öffnungszeiten auch in allen anderen Supermärkten - man ist nicht auf nur eine Supermarkt-Kette festgelegt).
Das ist ein guter Vorschlag,und da Congstar mittlerweile auch die Flat für 4,99 Euro hat inklusive 1 GB wäre das wirklich eine gute Lösung,genau wie ja mobil oder Penny Mobil.
Denn die Möglichkeit jederzeit und überall an Guthaben für die Karte zu kommen,ist schon ein großer Vorteil.
-
tele_snail :
Das mit dem kleinen Paket ist ein guter Hinweis, vielen Dank 👍.
Ein kleines Paket für 4,99 Euro würde wahrscheinlich ausreichen.
-
Ok.Habe noch ne tolle 0163 .Kann nicht alle gleicchteitig benutzen.Aktuell habe ich zusammen mit meiner Frau sogenannte Partnernummer.=178 Vorwahl.Sie hat am ende die 8 ,ich die 7 So jetzt muss ich erst zur Kirmes.Schönen Tag auch
Eine 0178 habe ich auch noch.
0178-X77676X.
Finde ich auch nicht schlecht,aber 0178 fand ich persönlich irgendwie nie ganz so gut