Hier ist die Seite aus dem aktuellen Prospekt:
Beiträge von sensemunne
-
-
Ja mobil oder penny mobil ?
Ist ja ein doppelthread...
P.S. woher hast du die info ? Ja mobil sollte doch erst mitte des monats....oder ?
Ja mobil.
Habe das von hier:
-
Die 4,98 Euro Aktion bei ja mobil gilt anscheinend schon ab Morgen.
-
Ich würde auch nettokom bevorzugen,weil interessanter durch die mehreren auflademöglichkeiten und Drittanbieter Zahlungen gehen auch sehr viel unkomplizierter bei nettokom.
Aber wie GreenBay schon sagte,die 24 Cent MB Falle ist schon wirklich übel und dreiste Abzocke.
Ist aber meine ich bei allen Prepaid anbietern im o2 Netz so das es da eine Kostenfalle gibt.
Bei o2 Loop gibt es ja die zwangsweise Buchung der 99 Cent dayflat sobald man mit dem Internet verbunden ist ohne gebuchte Datenoption.
-
Das wäre ähnlich zu der Schmalbandflat von KPN in den Niederlanden, aber sie kostet auch mittlerweile 8.99 € Einsteigertarife im Prepaidbereich unter 5 € sind rar geworden
Ja,da gibt es bei uns nur die Teiekom Discounter mit dem 4,99 Euro Tarif ,der zeitweise für 1 Jahr sogar noch zusätzlich zur Allnet Flat 6 GB LTE enthält.
-
Einen Tarif für 4 EUR mit 0 GB und Weitersurfgarantie würde ich sofort buchen.
Die Weitersurfgarantie ist definitiv ein sehr gutes Alleinstellungsmerkmal,denn das Gefühl quasi unlimited online zu sein ,ist schon nicht zu unterschätzen.
Das bietet ja sonst niemand im Prepaid Bereich.
Mit den bisher üblichen 64 kbit/s ist man quasi offline wenn ich das richtig in Erinnerung habe,wobei WhatsApp Nachrichten und E-Mails anscheinend noch funktionieren sollen.
-
Hat sich von euch mal einer die Email Vertragszusammenfassung nach Wechsel in den Smart XS angesehen?
Oder im Online-Kundencenter die aktiven Optionen?
Bin gestern gewechselt und an beiden Stellen stehen bei mir 100 Minuten und 9 ct je SMS.
Da hast du Recht.
Habe gerade nachgeschaut und bis vor zwei Tagen stand da bei mir unter gebuchte Optionen beim xs die Allnet Flat drin und Jetzt steht da wieder 100 Minuten in alle Netze.
Ist wahrscheinlich mal wieder ein klassischer Praktikanten Fehler.
-
Dadurch das nur die beiden teuersten Tarife die 6 GB extra bekommen,sieht man das o2 da kein Interesse dran hat einen günstigeren Tarif anzubieten.
Bei den 6 GB für 12,99 Euro lässt man sich die Weitersurfgarantie gut bezahlen,denn 6 GB ohne Weitersurfgarantie gibt es ja bei Aldi Talk schon für 8,99 Euro.
Glaube nicht daß wir die Weitersurfgarantie in einem Tarif für unter 12,99 Euro sehen werden bei Prepaid.
-
Vielen Dank für deine Antwort 👍.
Bankaufladung ist nicht gewünscht,da wue du schon sagst es dann keine richtiges Prepaid mehr wäre.
Das mit dem Empfang ist ein guter Hinweis.
Ich habe Indoor keinerlei Probleme mit der Telekom,aber man liest da ja sehr oft von und daher werde ich das dann die Tage erstmal vor Ort testen wie sich die beiden Netze in der Wohnung der betreffenden Personen verhalten.
-
Ab Donnerstag gibt es ja die Aktion mit den 18 GB für 17,99 Euro und 24 GB für 22,99 Euro.
Mal sehen ob auch für Bestandskunden.
Der 18 GB Tarif für 17,99 Euro wäre eine gute Alternative zum 20 GB für 19,99 Euro Tarif bei Aldi Talk,da es bei o2 direkt ja noch die Weitersurfgarantie dazu gibt.
Der 6 GB Tarif für 12,99 Euro bei o2 ist da im Vergleich dann zukünftig viel zu teuer.