-
Seid ihr wirklich so unfair und deaktiviert die Mailbox nicht?
Die deaktiviere ich als Erstes, sobald die Karte aktiv ist!
Für so was gibt es SMS (und/oder WhatsApp).
Was hat das denn bitte mit unfair zu tun?
Kaufland Mobil bietet als einziger keinerlei Komfortdienste an ,auch keine Benachrichtigung per SMS ,und so bekomme ich bei ausgeschaltetem Handy ohne Mailbox nicht mit wenn mich jemand Anruft und bekomme da dann Beschwerden zu hören das man mich nicht erreichen konnte und keine Nachricht hinterlassen konnte.
Und so kann man mir zumindest auf die Mailbox sprechen.
Und ich kenne niemanden im bekannten und Kundenkreis der keine Flat hat.
-
Vielen lieben Dank für den Link 👍.
Da bin ich beruhigt.
Bei Original Telekom Prepaid werden dann nämlich 9 Cent die Minute berechnet,wenn man nicht die voicemail App nutzt.
-
Ist eigentlich bei Kaufland Mobil die Mailbox Abfrage immer komplett kostenlos,auch wenn man im Basic ist und kein Guthaben drauf hat,oder nur wenn man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat?
-
Man kann es aber auch übertreiben...
Mal gewinnt man, Mal verliert man !
Auch andere Mütter haben schöne Töchter !
Die würden die Gutschrift eh nicht genehmigen, Kaufland Mobil ist da sehr streng.
-
Moin.Lese gerade hier von deiner 0177 Nummer.Habe fast die gleiche.0177xy87770.Noch von Simyo.Zur Zeit bei Pennymobil.
Bin Fan von eplus Nmmern.0177,0178,0163.
Das ist ja ein schöner Zufall 👍😊.
Die Nummer hatte ich ursprünglich von Freenet Funk und ging dann zu Kaufland Mobil.
Ich mag die 0177 Vorwahl auch sehr gerne.
-
Wenn du in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewechselt hast,kommen die 5 GB erst am Samstag.
-
Hatte bei eBay Mal eine Edeka Smart Karte gekauft,wurde für 25 Euro als VIP verkauft,und zwar 0170-xy77477.
Fand ich ganz ok,aber nicht unbedingt VIP.
Da gefällt mir meine Kaufland Mobil 0177-XY97770 etwas besser.
Liegen aber beide in der Schublade,denn ich nutze zur Zeit eine 0179-43223XX.
-
Hatte ganz vergessen das Anrufe Anrufe zur Mailbox 9 Cent die Minute kosten wenn der Optionspreis nicht abgezogen wurde.
Ist bei den Discountern zum Glück immer kostenlos.
Muss mich selbst zitieren,denn per voicemail App ist die Mailbox Abfrage komplett kostenlos,auch ohne Guthaben👍.
-
Bin Mal gespannt was als nächstes bei Kaufland Mobil oder Norma Connect kommt
Die sind mir deutlich sympathischer als Congstar.
-
Gibt ab nächster Woche wieder 30 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus:
https://www.teltarif.de/jamobi…nmitnahme/news/93218.html