Vielen Dank 👍.
Also so wie bisher ,das der 10 GB Pass nur 31 Tage gültig ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank 👍.
Also so wie bisher ,das der 10 GB Pass nur 31 Tage gültig ist.
Ich weiß nicht, wo ich das dort einsehen kann.
Wenn ich auf den Link in der SMS klicke, dann öffnet sich nur die Seite für die Code-Eingabe...
Wenn du den Code bereits eingelöst hast,dann musst du im Browser die Seite datapass.de eingeben ,da siehst du dann die Gültigkeit wenn du ihn bereits eingelöst hast.
Ich wollte auch gerade fragen ob die Aktion bis 30. Oder bis 31.09 geht....weil ich auf der Webseite nix gefunden hatte....aber 30.09. Im Kopf hatte.
Mal schauen....morgen ( also kurz nach 0 Uhr) buchen und schauen ob es klappt....
Wird schon gutgehen....
Da es den 31.09.nicht gibt ,ist es der 30.09.
Könntest du bitte wenn möglich Mal auf datapass.de schauen,da müsste etwas genauer stehen wie lange der 10 GB pass gültig ist.
Wäre schön wenn sie es geändert hätten.
Das ist wirklich interessant,denn mir ist auch keine Aktion bekannt.
Sollten die für die ganzen 6 Monate gelten, wäre das natürlich toll, normalerweise gelten die 10 GB Codes aber immer nur für 31 Tage ,auch im 6 Monats Paket.
Ist anders wie bei Kaufland Mobil,da werden die zusätzlichen GB aber ja manuell aufgebucht.
Meinst ich sollte lieber heute noch?
Das würde ja keinen Unterschied machen ob heute oder morgen,denn die Aktion steht ja bereits nicht mehr auf der Webseite.
Keine Ahnung wie das in der Vergangenheit war,aber normalerweise kann man sich ja darauf berufen das von Beginn an der 30.09.als aktionsende angegeben wurde.
Von daher würde ich mich dann darauf berufen wenn es nicht mehr klappen sollte.
Dann werde ich morgen früh mal in den XS wechseln.
Ich hoffe das es noch klappt,denn auf der Webseite ist die Aktion bereits verschwunden.
Eine Karte im xs in der 12 mal 5 GB Aktion wurde heute verlängert und es waren sofort am Vormittag die zusätzlichen 5 GB extra aufgebucht und nicht wie bisher erst am nächsten Tag 👍.
Alles anzeigenDie 5G Spirale ging im Prepaid Bereich bei Aldi Talk los, dann sah Vodafone sich gezwungen bei Lidl Connect mitzuziehen und auf SIMon auszuweiten.
Die Telekom hat schon kommuniziert, dass es zeitnah kein 5G bei den Discount Prepaid Tarifen geben wird:
https://www.teltarif.de/5g-pre…/news/92703.html?page=all
Ich schätze das gilt auch für die Postpaid Discounter wie Fraenk und 4Bro.
Letztendlich hat es das Telekom Netz auch nicht nötig, ob 4G oder 5G, merkt man (was man so liest) nicht.
So sehe ich das auch.
Hätten sie vorgehabt 5G einzuführen, hätten sie es längst gemacht.